in , ,

Demon’s Souls Character Design Photomode Contest

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Na, wer von euch hat sich schon durch die Untiefen von Demon’s Souls gekämpft, zahlreichen Gegnern das Fürchten gelehrt und dabei auch noch richtig cool ausgesehen? 

Die zahlreichen Filter des PS5-Photomodes lassen euch viel Freiraum bei der visuellen Gestaltung eurer Demon’s Souls-Erfahrung. In den Einstellungen könnt ihr weg vom klassischen Filter und die Welt in neue Farben tauchen. Wie wäre es mit einem winterlichen Stil oder einem monochromen Look? Es liegt ganz bei euch!

- Werbung -
- Werbung -

Gewinnspielteilnahme – So geht’s!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mit dem in Demon’s Souls integrierten Photomode ein Foto eures selbst erstellten Charakters machen. Wie ihr den Protagonisten oder die Protagonistin darstellt, ist ganz euch überlassen. Die vielen Funktionen im Photomode bieten zahlreiche Möglichkeiten, um das Bild nachträglich zu optimieren. Probiert es einfach mal aus, habt Spaß dabei und zeigt uns eure Figur im Rampenlicht.

Sobald ihr mit dem Bild zufrieden seid, postet ihr es entweder auf Twitter (mit den unten stehenden Hashtags) oder als Bild-Kommentar unter das Gewinnspiel-Posting in dieser Facebook-Gruppe. Schon seid ihr dabei!

Hashtags:  #DemonsSouls #PSPhotomode 

Zeitraum: 28.01.2021, 10:00 Uhr  – 07.02.2021, 23:59 Uhr 

Unser Tipp: Deaktiviert die optische Darstellung des Helms, damit ihr während des Spielens euren Charakter auch sehen könnt. Sonst verschwindet die Arbeit im Editor hinter einer Stahlhaube. Das könnte aber, je nach Look, auch ganz cool aussehen … ! 😉 

- Werbung -

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Die Preise

Eure Mühen sollen belohnt werden! Unter allen Teilnehmern verlosen wir sechs Mal Guthaben für den PlayStation Store, das ihr für ein Spiel oder eine Erweiterung eurer Wahl einlösen könnt. 

Preise: 6 x 10 Euro PlayStation-Store-Guthaben

Es wird drei Gewinner auf Instagram und drei Gewinner auf Facebook geben. Also macht fleißig mit und staubt mit etwas Glück einen Preis ab.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar