, , ,

Zombie Driver: Immortal Edition erscheint heute für PS4

Reading Time: 2 minutes

Hallo PlayStation Blog-Leser! Hier ist der Co-Founder von EXOR Studios, Paweł Lekki, und ich habe gute Neuigkeiten für Fans von adrenalingetränkten Arcade-Rennspielen der alten Schule: Zombie Driver: Immortal Edition erscheint heute für PlayStation 4! 

Zombie Driver: Immortal Edition erscheint heute für PS4

Zombie Driver: Immortal Edition ist ein Remaster unseres Klassikers und beinhaltet das Originalspiel sowie alle bisherigen DLCs – und läuft mit 60 FPS! Genießt die 30 Missionen des Story-Modus, Dutzende rasante Blutrennen-Events und etliche Arenen im niemals endenden Gemetzel-Modus. Erlebt jetzt die besten Momente des Spiels erneut oder entdeckt es zum ersten Mal – in bestmöglicher Qualität.

Einige PlayStation-Fans erinnern sich vielleicht noch an Zombie Driver HD für PlayStation 3. Das Spiel ist bereits seit 2012 Teil des PlayStation Networks und war auch schon bei PS Plus dabei. Und hier die guten Nachrichten für alle Spieler, die das Spiel damals zu ihrer Bibliothek hinzugefügt haben: Wenn ihr eine Edition von Zombie Driver HD für PlayStation 3 erworben oder das Spiel über PS Plus hinzugefügt habt, steht auch Zombie Driver: Immortal Edition für PlayStation 4 ohne weitere Kosten zur Verfügung! Wir möchten uns für die ganze Unterstützung von damals bedanken – ohne euch würden wir heute nicht an dem Punkt sein, an dem wir jetzt stehen, also nehmt dieses Geschenk bitte als Zeichen unserer Dankbarkeit an.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die Zombie Driver auf der vorangegangenen Generation gespielt haben. Nur dank eurer Unterstützung können wir weiterhin als unabhängiges Studio Spiele entwickeln und wir hoffen, dass euch Zombie Driver: Immortal Edition auf PlayStation 4 gefallen wird.

Website: LINK

Facebook Comments

Empfehlung der Redaktion: Ghost of Tsushima

A Quick History of Indie Games on Xbox and a Look Forward with Over 2,000 Games Shipped via ID@Xbox