in , , ,

Wirf einen ersten Blick auf die Kampagne zu CrossfireX

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Im Juni hatten Fans zum ersten Mal die Chance, CrossfireX in der Open Beta-Version zu erleben. Als Teil des Xbox Games Showcase kannst Du hier und heute einen ersten Blick auf die CrossfireX-Kampagne werfen. Endlich! Remedy Entertainment sind bekannt für ihren sehr eigenen Stil, Geschichten zu erzählen. Die Kampagne wurde in enger Zusammenarbeit und Partnerschaft mit Smilegate Entertainment entwickelt.

- Werbung -
- Werbung -

Auf dem Showcase-Event feiert der actiongeladene Trailer sein Debüt. Er lässt Dich unter anderem einen kurzen Blick auf die Schlüsselfiguren in Operation Ghost werfen, deren Geschichte aus der Perspektive der Black List erzählt wird. Sie sind eine der beiden verfeindeten Söldnerfraktionen, auf die Du sowohl in der Kampagne als auch im Mehrspieler-Modus triffst.

Operation Ghost spielt an Schauplätzen auf der ganzen Welt, von Asien bis Südamerika. Während der Mission lernst Du verschiedene Charaktere kennen, die sich genau wie Du mitten im Konflikt zwischen den Black List Söldnern und den Global Risk Söldnern befinden.

Die CrossfireX-Kampagne wird zur Veröffentlichung mit einem Premium Battle Pass erhältlich sein, zusätzlich zu vielen Modi im kostenlosen Mehrspieler-Modus.

- Werbung -

Alle News zu CrossfireX erfährst Du auf Xbox Wire DACH.

– Werbung –

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar