, , , ,

Warhammer 40.000: Darktide: Fatshark kündigt Launch für Xbox Series X an

Reading Time: 2 minutes

Sicher haben viele von euch das jüngste Xbox Games Showcase verfolgt! Wir haben uns sehr gefreut, ein Teil des Showcase zu sein und den Teaser für Warhammer 40.000: Darktide für Xbox Series X zu präsentieren.

Seitdem wir die Warhammer: Vermintide-Serie veröffentlicht haben, erhielten wir unzählige Anfragen von Fans: Bitte, entwickelt ein Warhammer 40.000-Spiel im gleichen First-Person-Koop-Action-Genre! Wie Du im Showcase gesehen hast, fanden wir die Idee großartig!

Warhammer 40.000: Darktide: Detailreiches, düsteres Universum

Also, was ist Warhammer 40.000: Darktide? Wir bleiben bei unserer gewohnten Erfolgsformel: Vier Spieler in Koop-Fist-Person-Action in einem reichhaltigen und bekannten Universum. Mit viel Liebe zum Detail begeistert die düstere Spielwelt bestehende 40k-Fans sowie neue Spieler.

Jeder im Studio ist hingerissen von den Warhammer-Universen von Games Workshop. Viele der Gründungsmitglieder lernten sich beim Spielen von Tabletop-Warhammer-Spielen kennen. Diese Erfahrungen und ihre Liebe zu den Franchises legten den Grundstein für das Konzept von Vermintide und das bevorstehende Darktide. Wer Warhammer Fantasy kennt, weiß wie gut wir diese Welt in Vermintide eingefangen haben. Mit Darktide fließen noch mehr Liebe und Detailreichtum in das Warhammer 40k-Universum ein.

Abwechslungsreiche Kämpfe

Natürlich ist der brutale Nahkampf immer noch leicht zu erlernen. Doch ambitionierte Spieler können sich der Herausforderung stellen, ihn zu perfektionieren. In Darktide bringen wir den Fernkampf auf das gleiche Niveau wie den Nahkampf, der unser Aushängeschild ist. So erleben die Spieler durch vielfältige Wahlmöglichkeiten und Stile abwechslungsreichere Kämpfe als je zuvor.

Gemeinsam lebt es sich besser

Kooperatives Gameplay ist einer unserer Kernbestandteile. Deswegen bringt Dir Darktide die tollsten Möglichkeiten fürs gemeinsame Spielen mit Deinen Kameraden. Du kannst es auch alleine spielen, aber gemeinsam mit Deinen Freunden hast du die besten Chancen gegen die unerbittlichen Horden des Grauens.

Wir freuen uns darauf, Dir mehr über die weiteren Entwicklungen zu erzählen. Dabei geben wir Dir Einblicke in neue und spannende Geschichten, Systeme und Mechaniken von Warhammer 40.000: Darktide.

Warhammer 40.000: Darktide erscheint 2021 auf Xbox Series X. Erfahre mehr und abonniere unseren Newsletter auf playdarktide.com. Für alle weiteren Neugkeiten schau auf Xbox Wire DACH vorbei.

Website: LINK

Facebook Comments

Wirf einen ersten Blick auf die Kampagne zu CrossfireX

Tell Me Why: Erstes Kapitel erscheint am 27. August – jetzt vorbestellen