in , ,

VIECC 2016-Vorboten aus dem All: Autobots Wheeljack und Acree REAL Transformers in Vienna!!

Processed with Snapseed.
- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Nach einem Besuch des Riesenradplatzes im Wiener Prater ging es per U-Bahn vom Praterstern zum Karlsplatz und Karlsplatzpassage. Anschließend trafen Wheeljack, der amtierende Sieger des VIECC Championships of Cosplay im Vorjahr, im Einkaufzentrum The Mall in Wien Mitte ein.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

- Werbung -
- Werbung -

Nach einem Treffen mit Fans im dortigen Media Markt, statteten die Autobots dem Media Markt in der SCS in Vösendorf noch einen Besuch ab, wo auch Niederösterreichische Fans auf ihre Kosten kamen.

Jetzt VIECC Tickets sichern!

Tickets für die VIECC 2016 sind noch zu haben. Allerdings sind die limitierten Weekend Priority Tickets bereits ausverkauft, bei den Super VIP Pässen gibt es nur mehr ein paar wenige. Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte seine VIECC Tickets gleich jetzt entweder online auf http://www.viecc.com/de/ticket/ oder bei oeticket.com, dem offiziellen Verkaufspartner der VIECC Vienna Comic Con, kaufen.

- Werbung -

 

Source: VIECC Press Release – http://www.viecc.com/de/presse/berichten/pressemitteilungen/PI_VIECC_Autobots_011016/

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar