Open Beta der Konsolenversion von Warhammer: End Times – Vermintide auf Xbox One gestartet!

Reading Time: < 1 minutes

Die Konsolenversion von Warhammer Vermintide umfasst alle Inhalte, die bisher für den PC veröffentlicht wurden, inklusive Sigmar’s Blessing, Last Stand, Schlüsselschloss und Drachenfels.

“Wir freuen uns sehr darauf, Vermintide für alle Spieler auf der Xbox One und der Playstation 4 verfügbar zu machen”, so Martin Wahlund, Fatshark CEO. “Das Spiel war auf dem PC ein gewaltiger Erfolg und jetzt bringen wir die intensive Vermintide Co-op auch auf Konsole.”

 

Xbox One – Offene Beta
Die Beta ist direkt über die Xbox One und über diesen Link verfügbar: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/warhammer-end-times-vermintide-beta/bw13ch98mbw2

Die Beta gibt Spielern Zugriff auf alle Charaktere und drei spannende Maps.

Vermintide ist ein aufwendig inszeniertes Koop-Actionspiel, das während der Letzten Tage der legendären Warhammer-Fantasy-Welt spielt.

Source: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/warhammer-end-times-vermintide-beta/bw13ch98mbw2#

Facebook Comments

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner