, , ,

The Last of Us Day 2020 Vorschau: Feiert mit neuen Postern, Collectibles und mehr!

Reading Time: 5 minutes

Hallo zusammen! Es ist schon ein paar Monate her, dass wir The Last of Us Part II im Juni veröffentlicht haben, aber wir waren auch weiterhin sehr beschäftigt. Im August brachten wir unser kostenloses Erbarmungslos-Update* raus, das neue Funktionen wie den „Endgültiger Tod“-Modus, den Erbarmungslos-Schwierigkeitsgrad und andere Extras ins Spiel brachte. Wir hatten auch mit den Vorbereitungen zum The Last of Us Day alle Hände voll zu tun. Unser jährliches Community-Fest startet morgen, am 26. September. Wir haben viele aufregende Inhalte für euch geplant. Genaueres erfahrt ihr morgen ab 18 Uhr MESZ auf TheLastofUs.com/TLOUDay, aber wir wollten euch in der Zwischenzeit schon mal eine kleine Vorschau geben. Legen wir gleich los!

Original-Soundtrack von The Last of Us Part II auf 2XLP Vinyl + limitierte Poster

Wir lieben unsere Freunde bei Mondo und die unglaublichen Künstler, mit denen sie zusammenarbeiten. Wir haben schon früher zusammen besondere Dinge für The Last of Us geschaffen, und dieses Jahr wollten wir uns selbst übertreffen. Morgen bringt Mondo eine besondere Vinyl-Version des Original-Soundtracks von The Last of Us Part II von Gustavo Santaolalla und Mac Quayle heraus, außerdem nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Siebdruckposter.

Die begabte Illustratorin Tula Lotay hat ein fantastisches Albumcover für diese 2XLP-Veröffentlichung sowie zwei neue, von The Last of Us Part II inspirierte Poster designt. Morgen ab 18 Uhr MESZ wird alles enthüllt und zur Vorbestellung freigegeben.

Das Vinyl ist verfügbar, solange der Vorrat reicht, aber die Poster sind limitierte Ausgaben, die nur bei Vorbestellung bis Donnerstag, den 1. Oktober, um 9 Uhr MESZ erhältlich sein werden. Anders ausgedrückt: Wenn der Vorbestellzeitraum endet, sind sie weg und werden nie wieder gedruckt. Behaltet MondoShop.com für weitere Informationen im Auge und lasst euch das nicht entgehen!

The Last of Us kriegt ein Brettspiel

Gute Nachrichten für alle Brettspielfans! Bald könnt ihr The Last of Us auch als Brettspiel spielen. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit dem talentierten Team von CMON ankündigen zu können, den Machern von Bloodborne: Das Brettspiel und God of War: Das Kartenspiel, um ein brandneues Brettspiel für The Last of Us zu entwickeln. Unsere Liebe für Spiele – seien es digitale, Kartenspiele, Brettspiele oder sonstige – ist grenzenlos, und wir könnten nicht glücklicher sein, die Charaktere und Welt von The Last of Us ins Brettspiel-Format zu bringen. Die Entwicklung ist bereits in vollem Gange und wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen, wenn es so weit ist. Weitere Informationen findet ihr in der vollständigen Ankündigung auf CMON.com.

Cosplay-Leitfaden für Abby aus The Last of Us Part II

Jede Woche sehen wir auf unseren Social-Media-Kanälen akkurat hergestellte Kostüme, Requisiten und Make-up der Cosplay-Community von The Last of Us. Wir sind jedes Mal wieder verblüfft von der Detailverliebtheit und Sorgfalt, mit der unsere Charaktere dargestellt werden. Aus diesem Grund haben wir letztes Jahr auch unsere Unterstützung dafür ausgedrückt, indem wir einem offiziellen Cosplay-Leitfaden für Ellie veröffentlicht haben. Die Reaktionen darauf waren überwältigend, und wir sind stolz, jetzt einen neuen offiziellen Cosplay-Leitfaden für Abby rauszubringen.

Diese herunterladbare PDF stellt jeden Aspekt von Abbys Design in hochauflösenden Abbildungen dar, darunter detaillierte Aufnahmen ihrer Kleidung, Waffen, Ausrüstung und Frisur. Ihr findet dort außerdem Informationen zu Materialien, Farbreferenzen und mehr.

In den Monaten nach der Veröffentlichung wurden schon einige unglaubliche Abby-Cosplays eingereicht, also können wir es kaum erwarten, zu sehen, was ihr mit diesem zusätzlichen Referenzmaterial auf die Beine stellen werdet. Denkt daran, euer Cosplay und andere Kreationen über naughtydog.com/ugc mit uns zu teilen.

Neue Premium-Statuen zu The Last of Us und The Last of Us Part II

Für alle Sammler da draußen haben wir neue Statuen zu The Last of Us, die ihr euch in die Vitrine stellen könnt!

Wir haben uns erneut mit Gaming Heads zusammengetan – den Machern der Clicker-Statue, die wir für den The Last of Us Day 2015 enthüllt haben – um eine neue, 40 cm hohe Statue von Ellie aus The Last of Us Part II herzustellen, die in drei einzigartigen Ausführungen verfügbar ist. In der Standard-Version sehen wir Ellie kampfbereit mit ihrer Machete, während die Stealth-Version Arme und einen Kopf zum Wechseln bietet, mit denen ihr Ellies Gesichtsausdruck ändern und ihre Machete gegen einen Bogen austauschen könnt. Dann gibt es noch eine spezielle Hunter-Version, welche die gleichen Funktionen wie die Stealth-Version aufweist, aber zusätzlich noch eine besondere Lackierung hat. Alle drei können ab heute vorbestellt werden. Weitere Informationen findet ihr auf GamingHeads.com.

Außerdem haben wir für die Fans, die uns von Anfang an unterstützen, eine brandneue modulare Statue von Mamegyorai Collectibles. Diese beiden individuellen Statuen von Ellie und Joel im Maßstab 1:9 wurden von Masato Ohata entworfen und bemalt und können sowohl für sich stehen als auch zusammen zu einer Szene kombiniert werden. Das Set kann auf der Website von Mamegyorai vorbestellt werden und wird nächsten März ausgeliefert.

Kostenloses neues PS4-Design zu The Last of Us Part II

Als wir darüber nachdachten, wie wir Spielern das Erlebnis von The Last of Us Part II näherbringen könnten, haben wir beschlossen, dass das Hauptmenü eure bevorstehende und (wenn ihr so weit seid) eure abgeschlossene Reise symbolisieren soll. Zum The Last of Us Day haben wir das abschließende Bild vom Boot am Ufer mit dem sanften Wellengang zu einem dynamischen Design gemacht, damit ihr es immer bewundern könnt, wenn ihr euer PS4-System startet – und wir stellen es kostenlos für alle zur Verfügung. Holt es euch jetzt im PlayStation Store.

Und als Sahnehäubchen verschenken wir von heute bis Dienstag, 29. September, um 8:59 Uhr MESZ alle bisherigen Designs und Avatare zu The Last of Us Part II im PlayStation Store. Lasst euch das nicht entgehen.


Wir haben hier schon eine ganze Menge besprochen, aber wir haben immer noch ein paar Dinge für den morgigen The Last of Us Day auf Lager. Besucht auf jeden Fall TheLastofUs.com/TLOUDay und folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

*Mit Patch 1.05 verfügbar. Eine Internetverbindung und ein Konto für PlayStation Network sind erforderlich.

Website: LINK

Facebook Comments

Rebel Galaxy Outlaw Available Now on Xbox One

Macht euch bereit für den Kampf mit einem tieferen Einblick in Godfalls Kampftechniken