, , ,

The Last Guardian VR-Demo erscheint diesen Dienstag auf PS4

Yasutaka Asakura:


Schon als wir Trico vor vielen Jahren zum ersten Mal vorgestellt hatten, gab es eine besondere Verbindung zwischen dieser geheimnisvollen Kreatur und seinem Betrachter. Nachdem wir The Last Guardian bei der E3 2015 erneut angekündigt haben, haben wir uns mit der Idee beschäftigt, wie die Trico Fans interagieren können. Daraus entstand die Trico Projektionswand, die viele von euch vielleicht auch schon auf der darauffolgenden PlayStation Experience Show gesehen haben.

Doch auch nach dem Launch des Spiels haben wir darüber nachgedacht, auf welche Arten wir das besondere Band zwischen Trico und dem Jungen auf noch fesselndere Weisen vermitteln könnten. Die Veröffentlichung der PlayStation VR hat uns ein verlockendes Mittel geschenkt, welches uns genau das ermöglicht hat.

TITLE

Wir sind stolz, die The Last Guardian VR Demo anzukündigen, einer besonderen Virtual Reality Erfahrung, die in der unvergesslichen Welt von The Last Guardian spielt. Einer Welt voller gruseliger Ruinen und von atemberaubendem Umfang. Die Spieler spielen als der Junge, während dieser mit Trico interagiert.

Die The Last Guardian VR Demo ist ein kurzes Erlebnis und steht für sich allein; längere Versionen von diesen Projekt sind nicht geplant. Aber sie zeigt auf atemberaubende Weise die Macht der PS VR, wie sie euch in die Welt und die Charaktere von The Last Guardian eintauchen lässt. Die Demo funktioniert außerdem mit dem DualShock 4 und ihr braucht kein eigenes Exemplar von The Last Guardian auf PS4. Ihr benötigt allerdings PS VR und die PlayStation Kamera, um die Demo zu spielen.

Die The Last Guardian VR Demo wird ab dem 12.12. kostenlos im PlayStation Store erhältlich sein. Wir hoffen, dass ihr in diese magische Welt eintretet und erlebt, wie toll es ist, in Tricos wundervolle Augen zu schauen, nach ihm zu rufen und auf seinem Rücken zu reiten.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Operation Apex and the Motivations Behind It

Strategischer teambasierter Shooter Firewall Zero Hour für PS VR angekündigt