, , , ,

Stranger Things: Die Minecraft Skins zur Gruselserie

Es ist an der Zeit, die Lichterkette herauszuholen – nein, nicht zum besinnlichen Weihnachtsfest, sondern um mit den Menschen zu kommunizieren, die sich in der Klötzchen-Welt von Minecraft befinden! Na dämmert es? Natürlich ist die Rede von der Erfolgsserie Stranger Things auf Netflix. Hier gelten nämlich etwas andere Gesetze! Das Beste daran: Ab sofort spielst Du die populären Charaktere der Netflix-Serie problemlos in Minecraft und wappnest Dich mit dem neuen Skin-Paket perfekt für die zweite Staffel der Gruselserie.

Das sind die Skins des neuen Pakets – Achtung Spoiler!
Solltest Du die zweite Staffel noch nicht komplett gesehen haben, schließt Du jetzt lieber die Augen. Denn die neuen Skins verraten Dir vielleicht einige Dinge über die zweite Staffel, die Du noch nicht weißt. Wenn Du hingegen keine Angst vor Spoilern hast, startest Du mit diesen Skins schnurstracks in die Welt von Stranger Things und erlebst gruselige Abenteuer mit Elf, Hopper, Mike und vielen anderen Charakteren der Netflix-Serie.

Ab sofort lädst Du alle Skins kostenlos über den Minecraft Store herunter und startest einen mysteriösen Trip in eine Paralleldimension. Hier siehst Du schon Mal eine Vorschau aller Stranger Things-Figuren im typischen Minecraft-Look:

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

23 points
Upvote Downvote

Total votes: 1

Upvotes: 1

Upvotes percentage: 100.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Celebrate Our National Cat Obsession with the Cast of Super Lucky’s Tale

Now Available on Steam – Lost Dimension, 40% off!