Categories
Console PS VR PS4

Predator: Hunting Grounds führt die Jagdgruppe ein

Reading Time: 3 minutes

Keine Ahnung, was 2021 los war, aber die Zeit ist wie im Flug vergangen und jetzt gehen wir schon auf die Feiertage zu. Wir freuen uns, zu sehen, wie die Community weiter wächst und mit uns im Dschungel gedeiht! Pünktlich zu den Feiertagen bringen wir diesen Monat in einem kostenpflichtigen DLC eine großartige Gruppe von Jägern ins Spiel. Wir haben mitbekommen, dass Stimmen in der Community danach gefragt haben, also freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass es beim Dezember-DLC um die Jagdgruppe geht.

Diese Jagdgruppe besteht aus Falconer, Mr. Black und dem gefangenen Predator. Dieses furchterregende Trio wird in den Weihnachtsferien sicher für erhöhte Herzfrequenzen im Dschungel sorgen! (Für Falconer und Mr. Black gibt es nur die Körper, da die Masken bereits im Spiel enthalten sind.)*

Diese drei Mitglieder der Yautja-Spezies treiben schon seit einer ganzen Weile ihr Unwesen auf der Welt. Mr. Black, auch als Super- oder Berserker-Predator bekannt, wurde von Isabelle Nissenbaum identifiziert, als diese auf dem Jagdplaneten gestrandet war, und war am ersten bekannten Konflikt zwischen Mitgliedern der Predator-Spezies beteiligt. Falconer, ebenfalls ein Super-Predator, setzt bei der Jagd auf unkonventionelle Taktiken und meisterhafte Aufklärung, ist aber auch bereit, sich seinem Feind unter ausgeglichenen Bedingungen zu stellen. Und dann ist da noch der gefangene Predator, der offenbar das Opfer einer Blutfehde auf dem Jagdplaneten ist. Angeblich gehört er zum selben Clan wie der ursprüngliche Dschungeljäger. Nach einer unglücklichen Begegnung mit dieser Gruppe Super-Predator endete dieser Yautja als Gefangener mit einer beschädigten Maske.

Im kostenlosen Dezember-Update ist die Haken-Waffe des verbannten Predators aus Oktober enthalten. Wir alle wissen außerdem, dass Yautja nicht unverwundbar sind, und diese neuen kosmetischen Objekte zeigen, dass sie auf jeden Fall bluten können. In diesem Update sind auch Narben für Predator-Masken enthalten. Wir sind ziemlich sicher, dass Predator ihre Narben mit Stolz tragen. Jetzt könnt ihr euch auch aussuchen, welche Kriegswunden ihr zur Schau stellen wollt.

Wir alle bei IllFonic wünschen euch wunderschöne Feiertage! Wir hoffen, euch während der freien Zeit im Dschungel zu sehen! Es wäre uns eine Ehre, auch 2022 weiter mit euch zu jagen, während der dritte Geburtstag von Predator: Hunting Grounds näherrückt! Für das neue Jahr haben wir noch mehr geplant und wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen!

*Kosmetische Masken, die auf Falconer Predator und Mr. Black Predator gezeigt werden, können auch im Spiel mit verdienter Währung gekauft werden.

Website: LINK

Facebook Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.