, , ,

Predator: Hunting Grounds – Cleopatra erwartet euch!

Reading Time: 3 minutes

Wir haben euch bereits unsere Roadmap zu Predator: Hunting Grounds gezeigt, jetzt wird es Zeit, euch die neuesten Infos zu präsentieren. Wir freuen uns, euch gleich zwei Dinge zu bringen: ein Paid DLC und ein Free Update. Cleopatra kommt als Teil der Yautja als Paid DLC Charakter. im diesmonatigen Free Update können Isabelles Tapes freigeschaltet werden und freundliche Fireteam Bots werden Teil des Kampfes im Dschungel.

Während Begegnungen mit weiblichen Predator selten waren, sind Predators mit Cleopatras Fähigkeiten noch seltener. Als einzige Predatorin, die Dutch im Kampf besiegt hat, ist sie auch der einzige Predator, der einen bewaffneten Gegner verschont. War es Gnade oder eher eine Drohung? Vielleicht war es auch nur die professionelle Höflichkeit von einem Jäger zum anderen. Habt ihr das Zeug dazu, in die Fußstapfen dieser mächtigen Yautja zu treten oder seid ihr es wert, mit ihr im Dschungel zu gehen? Cleopatra bringt einen speziellen Skin für die Smart Disc mit. Durch den Kauf dieses DLC erhaltet ihr frühen Zugriff auf diese neue Waffen Skin-Variante.

Das Free Update bringt allen Spielern die NRV-E (Unlock at Level 100). Darüber hinaus erweitern wir die Geschichte des Universums noch einmal mit zusätzlichen Tapes. Habt ihr euch gefragt, was Isabelle vorhatte, wo sie war oder wie sie auf die Erde zurückgekehrt ist? Es gibt jetzt vier freigeschaltete Tapes, auf denen Isabelle ihre Geschichte erzählt (Freischaltung bei 1, 10, 20, 40). Die Community hat danach gefragt und wir haben hart daran gearbeitet und freuen uns sehr, Fireteam Bots in den Dschungel zu bringen. Diese Fireteam-Bot-Mitglieder kämpfen an eurer Seite im Dschungel. Sie werden auch eine unterstützende Rolle spielen, indem sie Munition und Health Packs werfen. Auch Wiederbelebung zählt zu ihrer Support-Kraft, sobald ihr am Boden liegt. Werdet ihr getötet, könnt ihr zudem einen Bot mit eurem Loadout übernehmen. Ab jetzt seid ihr im Dschungel nicht mehr allein!

Wir haben eure Wünsche nach mehr Spielmodi und Yautja gehört! Viel können wir aktuell noch nicht verraten, aber haltet unbedingt unsere Social Media Kanäle und Foren im Auge! Wir haben noch einiges im Gepäck für die nächsten Monate und freuen uns darauf, alles mit euch zu teilen.

Website: LINK

Facebook Comments

Astro’s Playroom: Habt ihr die coolen Cameos gesehen?

Become the fearsome Cleopatra with this month’s new additions to Predator: Hunting Grounds