, , ,

Players‘ Choice: Wählt das beste neue Spiel im Januar 2021

Reading Time: 2 minutes

Wow, ist der Januar wirklich schon vorbei? 2021 legte einen gewaltigen Start hin, der uns von der packenden Rückkehr von Agent 47 in Hitman 3 über die Rückkehr des Sidescroller-Kultklassikers Scott Pilgrim vs. the World: The Game bis hin zu brandneuen Abenteuern wie Olija und Cyber Shadow so einiges zu bieten hatte.

Die Wahl läuft bis Montagmorgen, 08:59 Uhr MEZ, also gebt eure Stimme auf jeden Fall rechtzeitig ab. Hinterlasst uns in den Kommentaren gerne leidenschaftliche Ausführungen dazu, warum euer Favorit gewinnen sollte!

Wie funktioniert die Abstimmung? Am Ende eines jeden Monats eröffnet der PlayStation.Blog eine Umfrage, in der ihr für das beste Spiel aus diesem Monat abstimmen könnt. Kurze Zeit später schließen wir die Umfrage wieder und verkünden den Gewinner auf dem Blog. Der PlayStation Store hebt auch von Zeit zu Zeit die Lieblinge der User hervor.

Was sind die Voting-Kriterien? Das entscheidet ihr! Wenn ihr einem Freund nur ein Spiel aus diesem Monat empfehlen dürftet, welches wäre es? Remaster oder erneut veröffentlichte Spiele zählen übrigens nicht. Ehrgeizige, größere Umbauten und Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hingegen schon.

Wie werden die Nominierten ausgewählt? Die Editorial-Teams vom PlayStation.Blog und dem PlayStation Store stellen eine Liste mit den wichtigsten Veröffentlichungen zusammen und packen sie in diese Umfrage. Selbst eingetragene Votings werden akzeptiert.

Players‘ Choice: What Was January 2021’s Best New Game? Website: LINK

Facebook Comments

MLB The Show 21 Coming to Xbox Series X|S and Xbox One April 20

Control Ultimate Edition ist ab morgen Teil von PlayStation Plus