, , , ,

Minecraft Live: Werde Teil der jährlichen Minecraft-Party am 3. Oktober!

Reading Time: 2 minutes

Der Herbst beginnt und eingeschworene Minecraft-Fans wissen was das bedeutet: Es ist Zeit für Minecraft Live, das Mojang-Event des Jahres! Sei am 3. Oktober ab 18:00 Uhr live dabei auf Minecraft.net/live und erlebe eine Party, die 90 Minuten lang ganz im Zeichen von Minecraft steht.

Du bist auch nach dem Trailer von Minecraft Live nicht sicher, was Dich erwartet? Keine Sorge, dafür sind wir ja jetzt da! Minecraft Live ist die jüngste Ausgabe unserer jährlichen Live-Show, die schon viele Namen wie MINECON Live und MINECON Earth hatte. In der fantastischen Show gibt es neben jeder Menge Unterhaltung auch die aktuellsten News darüber, woran Mojang Studios aktuell arbeiten. Wer alles dabei sein wird? Lass Dich überraschen!

Die wichtigste Neuerung ist, dass die Feier dieses Jahr ausschließlich digital stattfindet. Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 hat Mojang Studios das Minecraft Festival bis 2022 verschoben und wird sich nicht mehr an offiziellen Großveranstaltungen beteiligen. Bis dahin bringen wir die Party direkt zu Dir nach Hause, und im Gepäck haben wir jede Menge Highlights für Dich! Besuche Minecraft.net/live und sei live dabei wenn es die neusten Updates, Mobs und News gibt. Und Hühner – jede Menge Hühner! Für alle aktuellen News zu Minecraft und neuen Spielen aus dem Xbox-Kosmos schau regelmäßig hier auf Xbox Wire DACH vorbei.

Website: LINK

Facebook Comments

Microsoft Flight Simulator: Der größte Launch des Xbox Game Pass für PC mit über 1 Million Spielern

Ride 4 setzt auf PS5 neue Standards für Rennspiele