Macht mit beim Horizon Forbidden West Fanart Contest!

Reading Time: 3 minutes

Habt ihr Aloy schon auf ihren Abenteuern in den Verbotenen Westen begleitet? Es gibt so viel zu entdecken! Verschafft euch doch zunächst einen Überblick auf einem Langhals, gleitet durch die Lüfte und wacht mit aufmerksamen Blick über die Welt, damit ihr nicht in einen Hinterhalt geratet.

Nahezu jeder Winkel von Horizon Forbidden West lädt regelrecht dazu ein, auf einem Fanart festgehalten zu werden. Vielleicht ist euch eine Stelle im Spiel besonders im Kopf geblieben? Oder ihr habt eine Vision, die ihr unbedingt zu Papier bringen möchtet? Dann ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um am großen Horizon Forbidden West Fanart Contest teilzunehmen.

Wir wollen eure schönsten Fanarts sehen!

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Zeigt uns via Social Media, welche tollen Kreationen ihr zu Aloys neuestem Abenteuer geschaffen habt und nehmt am großen Contest teil.

Was: Horizon Forbidden West Fanarts im Querformat

Wo: Instagram oder Twitter

Wie: Das Bild mit den Hashtags #PSFanArt und #HorizonForbiddenWest teilen & uns folgen

Wann: 18.04.2022 – 25.04.2022

Die Preise

  1. Preis: Horizon Forbidden West Uber-Edition
  2. Preis: Horizon Forbidden West  Special Edition
  3. Preis: Horizon Forbidden West Special Edition

Die besten drei Bilder (einschließlich des Gewinn-Bildes) werden auf Twitter geteilt und kommen in die „Hall of Fame” auf playstation.com. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Ihr sucht noch nach etwas Inspiration? Dann schaut euch unbedingt diese fantastischen Kunstwerke von Fans auf der ganzen Welt an:

Künstler im Spotlight – @lbdart_

Unsere Community steckt voller fantastischer Talente! Kennt ihr schon Ladiale (Twitter: @lbart_)? Ihr einzigartig weicher Stil ist auf all ihren Bildern unverkennbar und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Auf Twitter teilt sie regelmäßig verschiedene Kreationen, die ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Auch Aloy aus Horizon Forbidden West hat sie schon illustriert. Dieses Bild gefällt uns besonders gut:

Natürlich wollen wir auch von dieser Künstlerin gern wissen, wie sie zum Designen gekommen ist und ob sie einen Tipp für alle parat hat, die gerade erst anfangen (wollen):

Wie bist du zum Fanart Design gekommen?

“Ich hab mit 15 Jahren mit dem Zeichnen angefangen und Fanarts zu kreieren. Ich wollte meine eigenen Ideen zu meinen Lieblingscharakteren einbringen und eines Tages selber eigene Charaktere zeichnen. Ich bin auf die Idee gekommen, nachdem ich Bilder von verschneiten Wäldern gesehen habe, außerdem wollte ich Aloy gut repräsentieren.”

Was ist für dich das Besondere am Fanart? 

“Ich denke das Besondere an dem Konzept von Fanart ist die Verbindung zwischen dem Fan und der Sache, die sie lieben. Es ist die beste Art, diese Liebe darzustellen und es hilft, z.B. die Spielwelt weitherin lebendig zu halten, auch wenn die Geschichte schon abgeschlossen  ist.

Das Besondere an diesem Fanart ist die Zeit, die ich in diesem reingesteckt habe. Es hat mich 2 Monate gedauert, weil ich mein Bestes für mein Fanart und meine Fähigkeiten als Künstler geben wollte.”

Was ist dein spezieller Tipp für die Community?

“Mein Tipp wäre: Versuche, das widerzuspiegeln, was du an Horizon einzigartig findest! Etwas, was andere inspiriert und etwas tolles, das nur du erschaffen kannst.”

Website: LINK

Facebook Comments

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner