, , , ,

Inside Xbox: Neues Format mit allen News rund um Xbox in einem Livestream

Reading Time: 2 minutes

Inside Xbox wird am 10. März um 21:00 Uhr zum ersten Mal live auf unseren Kanälen ausgestrahlt und bildet eine brandneue Plattform für sämtliche Neuigkeiten rund um Xbox.

Inside Xbox ist eine Premium-Live-Sendung für News und topaktuelle Ankündigungen, die Dir einen Blick hinter die Kulissen von Xbox gewährt. Erhalte einen Einblick in die Mysterien des Spieldesigns und erfahre alles rund um Neuerscheinungen und Features, die im jeweiligen Monat eine Rolle spielen. Vor allem aber ist das neue Format eine Gelegenheit, um mit Dir zu feiern und Dir als Teil der Community Gehör zu verschaffen.

Inside Xbox steht Dir über Mixer.com/Xbox, YouTube.com/Xbox,
Twitch.TV/Xbox und Facebook.com/XboxDACH zur Verfügung.

Für uns ist Inside Xbox der nächste Schritt: Ausgehend von Programmen wie feedback.xbox.com bis zum Xbox Insider Program und der großartigen Arbeit, die das Team mit Gaming For Everyone geleistet hat, glauben wir fest an Aspekte wie Transparenz, den authentischen Dialog und die Einbindung von Feedback unserer Fans.

Vom knappen Chicken Dinner in PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS über die epische Schatzsuche in Sea of Thieves bis hin zum offenen Dialog oder frechen Sprüchen mit allen Beteiligten der Live-Sendung: Bei Inside Xbox haben wir ein offenes Ohr für Dich. Schreibe uns einfach unter #insidexbox auf Twitter, Facebook oder Instagram. Vielleicht schaffst Du es mit Deinen Kommentaren an unseren Community Desk in die Live-Sendung.

Natürlich öffnen wir unsere Schatzkiste mit Preisen und Giveaways für alle, die bei Inside Xbox einschalten und mitdiskutieren. Unter den Giveaways sind ein paar großartige MixPot-Geschenke – stelle also sicher, dass Dein Mixer-Account richtig mit Deinem Microsoft-Account verknüpft ist.

Gastgeber der Show sind die Xbox-Koryphäen Larry Hryb, Graeme Boyd, Jeff Rubenstein, Alex Hebert, Lydia Ellery und viele weitere Gäste.

In der ersten Ausgabe sprechen die Gastgeber der Show zusammen mit Entwickler Rare über die unglaubliche Energie, die rund um Sea of Thieves zu spüren ist. Themen sind unter anderem das Designprinzip des Spiels und das tolle Feedback, das aus der Closed Beta hervorgeht. Natürlich blicken wir auch auf das, was Dich beim Launch von Sea of Thieves erwartet.

Weitere Programmpunkte sind Neuigkeiten zum Xbox Game Pass, Konsolen-Features und Goldschmieden – ja, richtig gehört! Mit Nico Bihary, dem Executive Producer der Microsoft Studios, sprechen wir über PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS und Far Cry 5. Sei gespannt, es warten noch weitere Überraschungen auf Dich.

Mit Inside Xbox starten wir ein monatliches Community-Event für Dich und uns. Sei live dabei, wenn Inside Xbox am 10. März um 21:00 Uhr die Premiere feiert.

Website: LINK

Facebook Comments

25 Celebrities Who Will Surprise You With Their Secret Talents

Fortnite Battle Royale Officially Coming To Mobile