Dreams: Hier sind die Gewinner der dritten jährlichen Impy Awards

Reading Time: 6 minutes

Habt ihr euch gestern Abend den Live-Stream der dritten jährlichen Impy Awards angesehen? Wenn ja: danke, dass ihr eingeschaltet habt! Und entschuldigt bitte, dass wir noch mal den Connie-Hut ausgepackt haben. Ihr wisst, was wir meinen.

Aber keine Sorge, wenn ihr nicht dabei sein konntet – wir haben ein Video der Show auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht, das ihr euch in aller Ruhe ansehen könnt. Neben unserer Feier der besten Kreationen und Momente in Dreams aus den vergangenen 12 Monaten haben uns auch viele prominente Gäste besucht, um Hallo zu sagen!

Es war wie immer ein Vergnügen und eine Ehre, den diesjährigen Siegern die Trophäen zu überreichen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei unseren wunderbaren, fachkundigen Gastjuroren bedanken, die aus verschiedenen Kreativbranchen stammen und uns bei der unglaublich schwierigen Aufgabe geholfen haben, in jeder Kategorie einen würdigen Gewinner auszuwählen. Vielen Dank auch an alle, die ihre Stimme in unseren vier von der CoMmunity gewählten Kategorien abgegeben haben! Das beweist eindeutig einen ausgezeichneten Geschmack – wie unten zu sehen ist.

Ja, es ist endlich an der Zeit, die vollständige Liste der Gewinner zu veröffentlichen. Also, noch mal … Aber dieses Mal im Blog-Format!

Herausragende künstlerische Gestaltung

The Idyllium

von: ZIIQ, Helekosi und Bevis2


Herausragendes Umgebungsdesign

Tales from Dark Town: Red Zone

von: DirtyFlusher und dinox11


Herausragende Handlung

The War to End All Wars

von: DerAnder_96


Herausragendes Modell

Joy

von: GoGoSaint


Musikstück des Jahres

Starlight

von: Prince_Tahra


Musiker des Jahres

RAKeogh


Herausragende Animation

Solar Blast

von: Paulo-Lameiras


Herausragendes Gameplay

Claustrofactory

von: Aecert, PieceOfCraft und duckenomics


Originellstes Gameplay

Impressionable

von: Entropy-Tamed


Herausragende Kuratierung

TRIX9


Herausragende Charaktergestaltung

Commonote

von: FeyzPS


Herausragende Audiogestaltung

Fragments (#AutisticaPlayJam)

von: OptimusCries, NikoJaXs und thyon


Herausragende Innovation

Nine Equals

von: danikaka, cutaia_net und Pixel_Gorilla


Star der CoMmunity

KeldBjones


Herausragende Synchronisation

Red and the Cursed Isles

von: RedSeikatsu


Hilfreichster Träumer

TAPgiles


Beiträge über Dreams hinaus

„Made in Dreams“-Podcast


Herausragende VR

the RESTLESS DARK Demo

von: s-001


Sich weiter entwickelndes Erlebnis

The Web

von: cat135


CoMmunity-Zusammenarbeit

DreamsFest 2021

von: DreamsFest Team


Bahnbrechender Träumer

fluximux


Schöpfer/Team des Jahres

ghostfruit64


Kreation des Jahres

The Idyllium

von: ZIIQ, Helekosi und Bevis2

Es war ein unglaubliches Jahr in Dreams. Wenn ihr euch eine dieser preisgekrönten Kreationen selbst ansehen möchtet, könnt ihr einfach Dreams starten, und die Traumsurfen-Startseite wird euch auf einer Welle von Kurationsmagie in die Höhe heben und sanft vor den entsprechenden Wiedergabelisten absetzen … (Wir zeigen euch im Grunde, wohin ihr euren Wichtel richten müsst.)

Oh, und unser spielbarer Impys-Hub kann auch noch im Spiel erkundet werden – es handelt sich dabei um eine stilvolle unterirdische Galerie, in der von Mm gefertigte Kunstwerke ausgestellt werden, die von einigen unserer Lieblingsmomente der von der CoMmunity geleiteten Zusammenarbeit und Kreativität in der Geschichte von Dreams inspiriert sind. (Wir können kaum glauben, dass es schon über zwei Jahre her ist, dass Dreams veröffentlicht wurde!) Sie steckt voller lustiger interaktiver Spielereien, unerwarteter Geheimnisse und frecher CoMmunity-Eastereggs für alle, die sich auskennen.

Und wenn ihr noch MEHR Impys-Infos, Einblicke, Entwicklertipps und Ehrungen der CoMmunity wollt, könnt ihr immer noch auf indreams.me unser kostenloses Magazin herunterladen – der offizielle Wichtelkurier-Begleiter der dritten jährlichen Impy Awards!

Wir danken euch, dass ihr uns dabei geholfen habt, ein weiteres fabelhaftes Jahr der Kreativität, der Zusammenarbeit und des Gemeinschaftssinns in Dreams zu feiern. Wenn ihr Feedback zu den diesjährigen Impy Awards habt, dann lasst es uns über die üblichen sozialen Kanäle wissen – wir machen das jedes Jahr für alle Spieler, daher sind Meinungen und Vorschläge immer willkommen! (Was meint ihr mit: „Zeigt uns nie wieder den Connie-Hut“?)

Website: LINK

Facebook Comments

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner