, , ,

Das Hardcore-Rhythmus-Actionspiel DJ Max Respect startet am 6. März im PlayStation Store

Seungchul Baek, Game Director, Rocky Studios:


Hallo PlayStation-Fans!

Wir freuen uns sehr, das allseits beliebte Rhythmusspiel DJ Max Respect am 6. März zum ersten Mal der Welt präsentieren zu können. Trainiert schon mal eure Finger, um euch auf das intensive Rhythmus-Actionspiel vorzubereiten, das einige das „Dark Souls der Rhythmusspiele” nennen.

Seit der Veröffentlichung von DJMAX Portable im Jahr 2006 haben wir insgesamt 9 Spiele der DJMAX-Reihe für PlayStation entwickelt und auf den Markt gebracht. Nach dem Launch von DJMAX Technika Tune für PlayStation Vita im Jahr 2012 haben wir eine kleine Auszeit eingelegt.

Jetzt ist DJMAX mit DJ Max Respect zurück und besser als je zuvor. Wir haben hart gearbeitet, um aus DJ Max Respect ein Spiel zu machen, das wir voller Stolz unseren langjährigen Fans präsentieren können. Seit den Designanfängen stand das Ziel des Entwicklungsteams fest. Wir waren uns alle einig, dass wir ein Spiel erschaffen wollten, das eine echte Hommage an unsere Fans war. Aus diesem Grund nannten wir das Spiel auch DJ Max Respect: Wir wollten unseren treuesten Fans rund um den Globus Respekt zollen. Und das könnt ihr von DJ Max Respect ab dem 6. März erwarten …

Gigantische Inhalte

Das Basisspiel von DJ Max Respect enthält unglaubliche 147 Songs, darunter 40 neue Songs, die exklusiv für diesen Titel verfügbar sind. Mit mehreren Schwierigkeitsgraden und einem umfassenden Erfolgssystem sollte schon das Basisspiel allein unseren Fans viele Stunden voller Herausforderungen bieten. Damit unsere Fans die Inhalte auch in den heutigen HDTV-Umgebungen genießen können, haben wir die Tracks und Musikvideos komplett überarbeitet, damit sie reibungslos bei 60 FPS in 1080p laufen.

DJMax Respect for PS4

Zusätzlich werden wir alle DLCs, die in Asien verfügbar sind, im ersten Monat nach der Veröffentlichung des Basisspiels auf den Markt bringen, damit es keine Wartezeiten gibt. Es stehen jede Menge DLCs zur Auswahl. Wir sind besonders stolz auf unsere Zusammenarbeit mit anderen Spielen wie Guilty Gear, Brown Dust und Girls’ Frontline. Das Basisspiel und die DLCs ermöglichen es euch, jeden Song, den wir jemals in der DJMAX-Reihe eingesetzt haben, in Überarbeitung zu besitzen.

Spielt mit euren Freunden … oder wem auch immer!

Zum ersten Mal in der Reihe könnt ihr mit euren Freunden entweder lokal oder online spielen. Das gemeinsame Spielen macht immer Spaß, und nichts ist befriedigender, als eure Freunde in ihrem eigenen Wohnzimmer zu besiegen. Trägt eure Kämpfe im Freestyle-Modus aus! Sobald ihr eure Freunde vernichtend geschlagen habt, könnt ihr euch online mit den Besten der Besten messen und versuchen, die globale Bestenliste zu erklimmen.

Macht euch bereit für die Herausforderungen

Wenn ihr eine Herausforderung nicht scheut und echte Fans von Rhythmusspielen seid, bietet euch DJ Max Respect Stunden voller kniffligem Spaß. Aber wärmt eure Finger gut auf, bevor ihr euch den Controller schnappt – ihr müsst flink und präzise sein, um euch den Respekt in DJ Max Respect zu verdienen. Seht es euch am 6. März im PlayStation Store an!

Website: LINK

Facebook Comments

Kingdom Come: Deliverance Combat Guide

The Drop: New PlayStation Games for 2/27/2018