in , , , , ,

Batman VR Gameplay – Testing PS VR at Game City 2016 Vienna

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.  
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

- Werbung -
- Werbung -

Testing PS VR at Game City 2016 Vienna

Batman: Arkham VR, kann das funktionieren? Die Arkham-Games waren schließlich so verdammt gut, weil einem perfekt das Gefühl vermittelt wurde, wirklich in die Rolle des Dunklen Ritters zu schlüpfen. Man bewegte sich wie Batman, kämpfte wie Batman und trickste die Ganoven aus wie die berühmte Fledermaus aus Gotham City. Lässt sich das Arkham-Konzept also einfach so in die Virtual Reality heben, wenn das ganze Gameplay-Gerüst so nicht auf die neue Hardware portierbar ist? Die Antwort ist ein klares Ja!

- Werbung -

Batman VR Gameplay

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar