, , ,

Baseball-Legende Cal Ripken Jr. ist einer der Diamond-Bosse in MLB The Show 19

Reading Time: 2 minutes

Doug Cloven // Social Media Strategist für MLB The Show


Das 4. Inning-Programm für MLB The Show 19 ist ab heute Abend verfügbar! Mit diesem Update (für das Herunterladen ist eine Internetverbindung erforderlich) werden drei neue Diamond Player-Belohnungen verfügbar, darunter auch die Baseball-Legende Cal Ripken Jr. Alle drei Bosse gehören zur Signature Series und haben eine Bewertung von 98 bis 99!

Wer das Spiel schon hat, kann sich seit der Veröffentlichung jede Woche über neue kostenlose Inhalte für den Diamond Dynasty-Modus in MLB The Show 19 freuen. Diese Woche gibt es folgende Updates:

  • Neues Programm mit Diamond-Choice-Packs, individuellen Ausrüstungsgegenständen und Stadion-Sounds.
  • Neue Momente, um die schönsten und aufregendsten Baseball-Momente des letzten Jahrzehnts noch einmal zu erleben.
  • Belohnungen im Single-Player-Conquest-Modus und im Multiplayer-Modus Ranked Seasons. Da lohnt es sich, eure besten Spieler auflaufen zu lassen!

Bosse im 4. Inning-Programm

Besiegt die neuen Bosse in nervenaufreibenden Matches oder holt euch ihre Unterstützung für noch mehr spannende Momente. Je mehr Programm-Challenges und -Spiele ihr abschließt, desto mehr Programm-Sterne könnt ihr gewinnen. Mit den Sternen wird das exklusive Choice Pack freigeschaltet, mit dem ihr dann einen der drei Bosse für euer Team behalten dürft. Für wen werdet ihr euch entscheiden?

  1. Signature Series: Cal Ripken Jr. (SS)
  2. Der “Iron Man” ist einer der beliebtesten Spieler in der Baseball-Geschichte Baltimores. Wertet eure Defensive mit diesem genialen Feldspieler auf, um selbst die längsten Bälle aus der Luft zu holen und schnell wieder zur Base zurückzuwerfen.

  3. Signature Series: Andrew McCutchen (CF)
  4. Treffsicherheit, Schlagkraft und Schnelligkeit – das zeichnet den jungen, aber erfahrenen Outfielder “Cutch” aus – fünf All-Star-Spiele und vier Silver Slugger Awards sprechen dabei für sich.

  5. Signature Series: Billy Wagner (CP)

Euer Team braucht noch einen wurfstarken Closing Pitcher? Dann ist Billy “the Kid” Wagner euer Mann! Er wirft die unschlagbarsten Bälle und sichert euch immer wieder im neunten Inning souverän den Sieg.

Programm-Sterne verdienen

Im 4. Inning-Programm erwarten euch die bedeutendsten Momente aus den Karrieren der jeweiligen Bosse sowie die Möglichkeit, das Können eures Diamond Dynasty-Teams in fiktiven Szenarien gegen die Bosse unter Beweis zu stellen.

Ihr könnt außerdem Programm-Sterne verdienen, indem ihr:

  • Matches in Diamond Dynasty spielt
  • Tägliche Missionen erfüllt
  • Alle Ziele in der Conquest Map im 4. Inning abschließt
  • Alle Momente im 4. Inning abschließt

Verdient Programm-Belohnungen

Auf eurem Weg zu den 300 Sternen und eurem Boss-Choice-Pack warten noch jede Menge einzigartige Belohnungen darauf, von euch freigeschaltet zu werden. Ihr könnt zum Beispiel Choice Packs mit Gold- und Diamond-Spielern erhalten sowie individuelle Ausrüstungsgegenstände, Bat-Flip-Animationen, ein patriotisches Louisville-Slugger-Skin für den Schläger eures selbst kreierten Diamond Dynasty-Spielers und vieles mehr.

Freut euch auf weitere Inhalte für den 4. Inning in der nächsten Woche. Zeit für Baseball!

* Für den Zugriff auf die Online-Multiplayer-Modi ist ein PlayStation Plus-Abonnement erforderlich.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Mit dem Koop-Modus wird die knallharte Action von Wolfenstein: Youngblood sogar noch besser

Infinity Ward spricht über Call of Duty: Modern Warfare