in , ,

Alles was ihr über ONRUSH wissen müsst – der neue Arcade-Racer von Codemasters

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Christina McGrath, Senior Community Manager, Codemasters:


Hallo! Ich bin Christina McGrath, Senior Community Manager hier bei Codemasters — und ich bin total aufgeregt, denn endlich ist es an der Zeit über unseren tollen neuen Titel zu sprechen: ONRUSH.

- Werbung -
- Werbung -

Für den Fall, dass ihr unseren Ankündigungstrailer bei der Sony Show auf der Paris Games Week verpasst habt — oder ihr einfach nochmal einen Blick drauf werfen wollt — könnt ihr ihn euch hier ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.  
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nun, da ihr das gesehen habt, glaube ich, dass ihr ein wenig mehr über unseren tollen neuen Arcade-Racer wissen wollt, der im Sommer 2018 erscheint — hier sind die Fakte die ihr wissen solltet!

Wir bringen die Magie das Arcade-Racing zurück

Es ist schon zu lange her, seit es ein tolles Arcade-Racing Game gab! Es ist eine tolle Sache, dass es soviele Möglichkeiten für Spieler gibt, die ihre Reifenart wählen und ihr Setup einstellen möchten, aber was ist mit der Liebe zu physikverachtenden, rasanten, actionreichen Racern geworden? ONRUSH ist ein brandneues Spiel, das all das feiert, was ihr an den ikonischen Arcade-Racern der Vergangenheit geliebt habt, aber in einer visuell ansprechenden, total unterhaltsamen und frischen Art und Weise.

ONRUSH ist ein Kontaktsport

Es gibt keine Strafen dafür, wenn ihr euren Kontrahenten rammt — ihr werdet belohnt! In ONRUSH geht es nicht nur darum, euch zum Sieg zu kämpfen, sondern auch darum, mit Style und Flair zu fahren; sich Boosts durch Stunts zu verdienen und eure RUSH-Leiste durch riskante Manöver schneller zu füllen (mehr dazu später). Egal ob ihr lächerliche Barrel Rolls abzieht oder von Oben in einen eurer Rivalen einschlagt, der Fokus liegt immer darauf, irgendetwas Spektakuläres zu tun.

Der ultimative Rush

In ONRUSH geht es um den Thrill, um Adrenalin und den Spaß. Für jene von euch, die sich mit dem Arcade Racing-Genre auskennen, wir das Konzept eines “Boosts” nichts Neues sein — aber wir bringen etwas neues mit: RUSH.

TITLE

- Werbung -

Was ist RUSH, hören wir euch fragen? Nun, es ist ein Schub an explosiver Geschwindigkeit und nicht zu stoppender Kraft, und möglicherweise ist es der beste Moment des Spiels. RUSH ist die ultimative Manifestation von Kraft und Geschwindigkeit und wenn ihr es im richtigen Moment einsetzt, kann es für absolute Zerstörung unter eurer Konkurrenz sorgen.

TITLE

– Werbung –
'; var unpack = true; if(viewport=tabletStart && viewport=landscapeStart && viewport=tabletStart && viewport=tabletEnd){ if ($wrapper.hasClass('.adace-hide-on-desktop')){ $wrapper.remove(); } } if(unpack) { $self.replaceWith(decodeURIComponent(content)); } } if($wrapper.css('visibility') === 'visible' ) { adace_load_6615a475f2258(); } else { //fire when visible. var refreshIntervalId = setInterval(function(){ if($wrapper.css('visibility') === 'visible' ) { adace_load_6615a475f2258(); clearInterval(refreshIntervalId); } }, 999); }

})(jQuery);

Und es kommt noch so viel mehr

Seit das unglaublich talentierte Team, früher bekannt unter dem Namen Evolution Studios, Codemasters beigetreten ist, haben sie heimlich, still und leise an ONRUSH gearbeitet — und nun ist die Zeit gekommen, um uns für die großartige Unterstützung zu bedanken. Ihr habt uns viele Fragen gestellt, die wir nicht beantworten konnte — aber nun ist es soweit, und wir freuen uns darauf, endlich das mit euch zu teilen, an dem wir gearbeitet haben.

Besucht uns auf www.onrushgame.com für die neuesten Nachrichten — und wenn ihr uns über das Spiel ausfragen wollt, folgt uns auf Facebook, Twitter und Reddit.

Paris Games Week News

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -