, , ,

Smash Hit Plunder für PS VR: Plündert ein Geisterschloss, mit oder gegen eure Freunde

Louise Chamberlain, Producer, Triangular Pixels:


Willkommen zu Smash Hit Plunder, dem Single- und Multiplayer-PlayStation VR-Spiel auf das ihr gewartet habt. Erlaubt uns, euch und eure Freunde direkt in ein mittelalterliches Schloss zu verfrachten, das ihr frei erforschen könnt. Oder etwa doch nicht?

Eigentlich hättet ihr das Schloss von eurer geliebten Großmutter erben sollen — doch ein garstiger Geist hat es versperrt, denn angeblich schuldet ihr ihm Geld! Anscheinend haben eure unfähigen Vorfahren eine ganze Menge an Schulden angehäuft…

Smash Hit Plunder PGW-02
Smash Hit Plunder PGW-03

Wie zahlt man die Schulden zurück?!

Ihr müsst euer Schloss also refinanziern, um es zurück zu erhaten! Und der einzig Weg ist, dass ihr euer eigenes neues Zuhause plündert. Nutzt eure immersiven VR-Umgebungen, um so viele Schätze wie möglich zu sammeln. Zerschlagt Gegenstände, schüttelt teuer aussehende Töpfe und zerstört alles was ihr seht — macht einfach alles, um an eure Beute zu gelangen. Je mehr Münzen ihr sammelt, desto mehr von dem Schloss könnt ihr freischalten.

Aber ganz so einfach ist es nicht — die geisterhaften Bewohner des Schlosses wollen euch dort nicht immer haben. Wie könnt ihr sie stoppen?

Smash Hit Plunder PGW-01

Glücklicherweise seid ihr nicht alleine, denn Smash Hit Plunder hat einen kooperativen lokalen Multiplayer! Es gibt zwei Modi, in denen euch eure Freunde über den TV aushelfen können.

GIF_Co_Op_social

Wenn ihr dagegen ein wenig freundliche Rivalität schätzt, dann gibt es auch zwei verrückte kompetitive Modi, in denen euch eure TV-Begleiter ins Kreuz fallen können — wer wird den Schatz dieses Mal gewinnen?

GIF_Multiplayer_social_1

Wer sind wir?

Triangular Pixels ist ein unabhängiges Microstudio in Cornwall, und wir sind spezialisiert auf Virtual Reality. Ihr habt vieleicht von dem BAFTA-nominierten Hit Unseen Diplomacy gehört — falls nicht, probiert es aus!

Wir lieben es, Multiplayerspiele über Grenzen hinweg zu kreieren. Smash Hit Plunder ist der perfekte Weg, um z.B. eure Großmutter mit der Welt von PS VR bekannt zu machen — aber es erlaubt den erfahrereren Spielern immer noch auf Highscorejagd zu gehen!

Smash Hit Plunder PGW-04

Mit der Hilfe des PlayStation Strategic Content Teams haben wir seit 2014 wirklich hart daran gearbeitet, dieses unterhaltsame Spiel so vielen Spielern wie möglich nahe zu bringen — es war eine lange Reise, aber wer möchte nicht gerne sein eigenes Schloss zertrümmern?

Also, auf zum Plündern!

Paris Games Week News

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

22 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Alles was ihr über ONRUSH wissen müsst – der neue Arcade-Racer von Codemasters

Chris Evans and Guests to Play Middle-earth: Shadow of War on Xbox Live Sessions November 1