, , , ,

Xbox Game Pass für PC: Frostpunk und FTL: Faster Than Light neu im Januar

Reading Time: 3 minutes

Mit dem Xbox Game Pass für PC (Beta) startest Du mit frischen Titel ins neue Jahr. Lasse den Alltag hinter Dir, komm nach Hause, starte Deinen PC und entdecke Dein neues Lieblingsspiel. Mit der mobilen Xbox App (Beta)  geht das sogar noch schneller. Falls Du es gar nicht abwarten kannst, installiere Deine Spiele jetzt bereits von unterwegs auf Deinem PC und starte direkt in Dein nächstes Abenteuer, sobald Du Zuhause bist. 

Schon bald neu im Xbox Game Pass für PC 

Frostpunk (ID@Xbox)
In Frostpunk ist nichts gefährlicher als die Kälte. Als Herrscher der letzten Siedlung eines erfrierenden Planeten stellst Du Dich den tückischen Herausforderungen, die das erbarmungslose Wetter für Bewohner und Infrastruktur bereithält.  Mit den richtigen Entscheidungen stabilisierst Du die Gesellschaft, doch was wirst Du tun, wenn die Bedingungen Dich zu harten Opfern zwingen? In dieser Aufbau-Simulation mit Survival-Elementen bedeutet Wärme Leben und jede Entscheidung hat ihren Preis.

FTL: Faster Than Light (ID@Xbox)
Als Captain Deines eigenen Raumschiffs begibst Du Dich gemeinsam mit Deiner Crew auf ein strategisches Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Koordiniere Dein Team, manage die Ressourcen sowie Waffen Deines Schiffs und stürze Dich in strategisch anspruchsvolle Schlachten in den Tiefen des Weltraums. Die nach dem Zufallsprinzip generierten Galaxien halten bei jedem Durchlauf andere Abenteuer, Geheimnisse aber auch Gefahren bereit. In diesem schier endlosen Universum beeinflusst jede Deiner Entscheidungen den Ausgang Deiner ungewissen Reise.

Die Spiele-Highlights im Dezember

Das neue Jahr hat begonnen, doch kein Grund 2019 zu vergessen. Im Dezember gab es noch einmal ein wahres Spiele-Feuerwerk im Xbox Game Pass. Hier findest Du noch alle erschienen Highlights, falls Du sie in der Vergangenheit übersehen hast.

Neue Features für die Xbox App (Beta)

Im neusten PC Community Update-Video erfährst Du alles zu den jüngsten Updates und Verbesserungen der Xbox App (Beta):

  • Ergänze Dein Profil mit
    neuen Themes und Hintergründen aus 15 verschiedenen Games und Franchises,
    darunter Gears 5, Forza und mehr.
  • Prüfe Deine Achievements und
    stelle die Artworks Deiner Errungenschaften als Desktop-Hintergrund ein.
  • Filtere Deinen
    Achievement-Verlauf nach bestimmten Spielen.
  • Schau Dir die Profile
    anderer Spieler an, erfahre mehr über ihre gespielten Spiele und vergleicht
    euren Achievement-Verlauf.
  • Lass Dir Achievements für
    unterstützte Spiele im Microsoft Store anzeigen

Xbox Game Pass Quests

Das Beste an den Xbox Game Pass Quests ist, dass Du die Spiele sowieso gespielt hättest – warum dann nicht nebenbei ein paar Extra-Punkte mitnehmen? In diesem Monat erhältst Du für Dein erstes abgeschlossenes Achievement auf PC 100 Punkte! Eine Liste der teilnehmenden Titel findest Du hier.

Werde noch heute Teil des Xbox Game Pass für PC (Beta)

Über 100 großartige Spiele, einschließlich der mit Spannung erwarteten neuen Xbox One-Titel, die am Tag ihrer Veröffentlichung exklusiv verfügbar sind – das ist der Xbox Game Pass. Wenn Du den Xbox Game Pass noch nicht ausprobiert hast, melde Dich noch heute an und entdecke Dein nächstes Lieblingsspiel. Starte noch heute gemeinsam mit Deinen Freunden in das nächste Abenteuer denn aktuell gibt es den Xbox Game Pass für PC (Beta) bereits für 1 Euro im Monat. Die neuesten Xbox Game Pass-News findest Du auf Twitter und Instagram oder hier auf Xbox Wire DACH.

Du suchst die neusten Spiele für den Xbox Game Pass für Konsole? Die findest Du im entsprechenden Beitrag hier.

Website: LINK

Facebook Comments

Xbox Game Pass für Konsole: Tekken 7, Frostpunk und Sword Art Online: Fatal Bullet neu im Januar

Daily Deal – Trine 4: The Nightmare Prince, 35% Off