, , ,

Wir präsentieren: die überarbeitete PlayStation App und die neue PS4-Zweitbildschirm-App

Andrew Mason, SIEE:


Wir haben bei unseren Apps in den letzten Jahren zahlreiche Veränderungen vorgenommen, um sie noch besser zu machen und unseren Spieler dabei zu helfen, das Beste aus ihrer PS4 herauszuholen – egal ob zu Hause oder unterwegs.

Daher freuen wir uns sehr, heute bekannt geben zu dürfen, dass die PlayStation App ein völlig neues, intuitiveres Design erhalten hat, sodass es jetzt noch einfacher ist, jederzeit mit eurer PS4, euren Freunden und euren Spielen in Verbindung zu bleiben.

Durch die neuen Tabs unten auf der Seite ist es jetzt einfacher, zwischen den unterschiedlichsten Aktivitäten zu wechseln – ihr seht, wer online ist, könnt Mitteilungen lesen und euch über die neuesten Aktivitäten und Beiträge von Freunden und der PlayStation-Community informieren.

PlayStation App Redesign

Die neue Benutzeroberfläche wartet außerdem mit der neuen PS-Schaltfläche auf, die ähnlich wie das beliebte PS4-Schnellmenü funktioniert und sicherstellt, dass die wichtigsten Funktionen der App sofort zugänglich sind.

Über das Menü der PS-Schaltfläche habt ihr Zugriff auf unzählige Features, vom Browsen im PS Store über das Verwalten von PS4-Downloads bis zu Infos zu anstehenden Events.

Damit das Ganze noch nahtloser wird, könnt ihr über das Menü der PS-Schaltfläche auch auf PlayStation Messages (Apple Store / Google Play), PlayStation Communities (Apple Store / Google Play) und die brandneue PS4-Zweitbildschirm-App (Apple Store / Google Play) zugreifen.

PlayStation App Redesign

Für ein noch persönlicheres, maßgeschneidertes Benutzererlebnis gibt es jetzt eine eigene App für den PS4-Zweitbildschirm (Apple Store / Google Play). Damit könnt ihr über das Schnellmenü der PS App auf den PS4-Zweitbildschirm zugreifen und zum Menü eurer PS4 gehen, die Tastatur auf dem Bildschirm nutzen und in kompatiblen Spielen sogar zusätzliche Inhalte wie Karten und Radare ansehen.

Wenn ihr die PS App noch nicht auf euren mobilen Geräten installiert habt, solltet ihr sie euch jetzt holen! Der kostenlose Download erfolgt für iOS 9.0 oder höher im App Store, für Android 4.1 oder höher über Google Play.

PlayStation App Redesign

Sagt uns in den Kommentaren, wie ihr das neue Design findet und welche anderen Features ihr gerne sehen würdet! Wir halten euch über die neuesten Verbesserungen der App auf dem Laufenden.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

27 points
Upvote Downvote

Total votes: 1

Upvotes: 1

Upvotes percentage: 100.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Spielt im Action-Puzzler Pig Eat Ball ein hungriges Schwein – erscheint 2018 für PS4

PlayStation App Gets a Whole New Look