in , ,

Wir präsentieren den Sunset Orange DUALSHOCK 4 Wireless-Controller – ab 14. November erhältlich

- Werbung -
1 min read
Reading Time: 2 minutes

Andrew Mason, SIEE:


Wir freuen uns, die neuste und letzte Ergänzung unseres DUALSHOCK 4-Sortiments von 2017 mit euch zu teilen.

- Werbung -
- Werbung -

Die Special Edition Sunset Orange ist ab dem 14. November in ausgewählten Region im Einzelhandel erhältlich – gerade rechtzeitig, um die kommenden Winternächte zu erhellen.

Sunset Orange Dualshock 4

Das zweifarbige Design des Controllers hat ein stilvoll kontrastiertes Aussehen mit dem leuchtenden Orange der Controller-Oberfläche, das von den dunkelvioletten Tasten, Sticks und der Rückseite ergänzt wird.

Sunset Orange reiht sich in das breit gefächerte Angebot von DUALSHOCK 4-Sondermodellen ein, die bereits erhältlich sind, darunter:

  • Gold und Silver
  • Destiny 2
  • PlayStation F.C.
  • Crystal range
  • Gran Turismo Sport

Sunset Orange Dualshock 4

- Werbung -
– Werbung –

Sunset Orange Dualshock 4

Sagt uns in den Kommentaren unten, was ihr über unseren farbenfrohen Neuzugang denkt, und werft hier einen Blick auf das gesamte Controller-Sortiment.

*Der Sunset Orange DUALSHOCK 4 Wireless-Controller ist nicht im Vereinigten Königreich und Irland sowie Frankreich, Polen und Russland erhältlich.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

28 Points
Upvote Downvote
Veteran

Written by blogdottv

Content AuthorYears Of Membership

Schreibe einen Kommentar