in , ,

Wir feiern den ersten Jahrestag von God of War Ragnarök

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Es ist jetzt offiziell ein Jahr seit der Veröffentlichung von God of War Ragnarök vergangen. Seit der allerersten Ankündigung des Spiels haben wir eine wirklich unglaubliche Unterstützung durch die Fans erfahren. Es war für uns ein Vergnügen und ein Privileg, zu sehen, wie die Spieler den Titel endlich in die Hände bekommen haben und so viele wunderbare Gespräche, Inhalte und eine Community um das Spiel herum geschaffen haben.

Als Dank von uns allen bei Santa Monica Studio für eure ausdauernde Unterstützung unseres Spiels haben wir ein paar Dinge zusammengestellt, um den offiziellen ersten Geburtstag von God of War Ragnarök zu feiern.

- Werbung -
- Werbung -

Lo-Fi-Beats von God of War Ragnarök zum Chillen

Wir feiern den ersten Jahrestag von God of War Ragnarök

Begleite Atreus in die Zwischenwelt – für eine chillige Session zum Tagebuch schreiben, arbeiten oder Monster verprügeln. In diesem Mix aus drei Tracks mit Lo-Fi-Spin werdet ihr bekannte Titel aus Bear McCrearys charakteristischen Stücken für God of War Ragnarök und God of War (2018) wiedererkennen.

Wir sind begeistert, dass wir für die musikalische Darbietung dieses Stücks mit dem talentierten Alex Moukala (unterstützt von Lawrence Ravagnan) und für die Animation mit dem wunderbaren Team bei Spud Gun Studios zusammenarbeiten können!

God of War Ragnarök – Midgard Mishaps 2

Wir feiern den ersten Jahrestag von God of War Ragnarök

– Werbung –

Als Fortsetzung der ersten Midgard Mishaps, die wir nach dem Launch von God of War (2018) veröffentlicht haben, fängt diese Sammlung von Missgeschicken einige der unfreiwillig komischen Momente ein, die während der Entwicklung von God of War Ragnarök entstanden sind.

Ein besonderer Dank geht an die QA-Teams von Santa Monica Studio und PlayStation, deren Arbeit dazu beigetragen hat, diese Missgeschicke aus dem Erlebnis herauszuhalten, das wir vor einem Jahr mit den Fans teilen konnten!

Ein Jahr später – Infografik

Ihr habt Kratos im letzten Jahr in den neun Welten ganz schön auf Trab gehalten! Vom Besänftigen der Wölfe Speki und Svanna bis hin zum Sieg über die Walkürenkönigin Gná wollten wir eine Auswahl eurer zahlreichen Erfolge in God of War Ragnarök feiern.

Community-Showcase – Kampfexperten und Speedrunner

Ganz gleich, ob ihr einen Durchlauf mit Spartaner-Rüstung versucht, ohne getroffen zu werden, oder die Berserker so schnell wie möglich besiegen wollt – in der Community von God of War gibt es jede Menge talentierter Schöpfer, die sich dem Ziel verschrieben haben, den Kampf mit Finesse zu meistern.

- Werbung -

Erfahrt in unserem neuesten Community-Showcase mehr darüber, was nötig ist, um zu den besten Kämpfern der Welt in God of War zu gehören!

Wir möchten uns noch einmal bei allen Fans auf der ganzen Welt bedanken, die uns ihre Unterstützung bei God of War Ragnarök gezeigt haben. Das Allerwichtigste für unser Team bei Santa Monica Studio ist es, dass wir weiterhin Spiele entwickeln können, die wir lieben – für Spieler, die sie mögen.

Das vergangene Jahr war wirklich unglaublich – dank euch!


Vergesst nicht, für aktuelle Neuigkeiten zu God of War Ragnarök Santa Monica Studio auf Twitter, Facebook und Instagram zu folgen. Und um mit anderen Fans ins Gespräch zu kommen, besucht doch den offiziellen Discord-Kanal von Santa Monica Studio!

God of War Ragnarök ist jetzt erhältlich. Holt euch euer Exemplar hier.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar