in , , , , , ,

Watch Dogs 2 – Gameplay Walkthrough – E3 2016!!!

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Die Marke WATCH_DOGS war von Anfang an Teil einer Kollaboration zwischen Ubisoft und Sony Interactive Entertainment. Im Jahr 2012 war WATCH_DOGS einer der ersten Titel die im Vorfeld der neuen Konsolengeneration angekündigt wurden. Ubisoft und Sony arbeiteten in der Zeit nach der Veröffentlichung der PlayStation®4 Hand in Hand und WATCH_DOGS wurde die meistverkaufte neue Marke auf den neuen Plattformen innerhalb der ersten Woche nach Release. Darüber hinaus kündigte Ubisoft Motion Pictures, die Film- und Fernsehabteilung von Ubisoft®, eine Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment und New Regency an der Entwicklung eines Spielfilms basierend auf WATCH_DOGS an.

 

- Werbung -
- Werbung -

Die Spieler nutzen Hacken als ihre ultimative Waffe und erkunden ihre Umgebungen als Hacker. Sie hacken nicht nur die vernetzte Infrastruktur der Stadt, sondern jede Person und jedes verfügbare verbundene Gerät in der Spielwelt, um ihre Ziele zu erreichen. Die Spieler haben die freie Wahl, auf welche Art sie ihre Umgebung kontrollieren, um ihre Missionen zu erfüllen und erfreuen sich an den Kettenreaktionen, die sie in dieser lebendigen, dynamischen offenen Welt anstoßen.

- Werbung -

Für weitere Informationen zu WATCH_DOGS 2 besuchen Sie bitte watchdogs.com.

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar