, , ,

Überraschung! Roguelike-Liebling Risk of Rain 2 erscheint heute auf PS4

Reading Time: 3 minutes

Nathaniel Wattenmaker, Brand Manager, Gearbox Publishing


Wir von Hopoo Games und Gearbox Publishing sind völlig begeistert, dass wir euch überraschen und Risk of Rain 2 heute auf PS4 veröffentlichen.

Falls ihr zum ersten Mal von Risk of Rain 2 hören solltet, lasst uns ein wenig ausholen! Bereits in den glorreichen Tagen des Jahres 2013 erschien Risk of Rain und avancierte sich schnell zu einem der ersten Titel, der zu einem Wiederaufleben des Roguelike-Genres führte.

Jetzt markiert Risk of Rain 2 die Rückkehr des klassischen Roguelikes von 2013, fügt ihm aber eine ganz neue Dimension hinzu. Während das erste Spiel ein 2D-Actionspiel war, ist Risk of Rain 2 vollständig in 3D. Das bedeutet, dass einige Dinge ziemlich anders sind. Aber eines unserer Ziele war es, das Kernstück des direkten Gameplays ähnlich und authentisch zum ursprünglichen Titel zu halten. Und so funktioniert es!

Risk of Rain 2 on PS4
Risk of Rain 2 on PS4

Als einer von mehreren Sci-Fi-Überlebenden stürzt ihr auf einem schönen, aber unheilvollen Planeten und sprengt euch den Weg zur Flucht. Feinde, Loot und Geheimnisse gibt es in diesem Multiplayer-Roguelike, das absolut vollgestopft ist mit Orten zum Entdecken, Gegenständen zum Freischalten und Bösewichten zum in die Luft jagen. Schnappt euch ein paar Freunde im Online-Koop für vier Spieler, packt einige Gegenstände und versucht, die Wildnis zu überleben.

Wenn ihr in Risk of Rain 2 landet, werden die Feinde euch wahrscheinlich in den Hintern treten, aber auf eine faire Art und Weise. Passt genau auf und ihr werdet überall Muster sehen. Ihr lernt. Ihr wächst. Ihr werdet besser. Schließlich werdet ihr riesige Bosse niederstrecken, um immer tiefer in die Geheimnisse des Planeten einzudringen.

Risk of Rain 2 on PS4

In jedem zufallsgenerierten Durchlauf ist es wichtig, weite offene Level zu erkunden und Feinde zu jagen, die sich in süße, süße EXP und Gold verwandeln. Sobald ihr ein kleines Aussterbe-Event ausgelöst habt, nutzt dieses Gold, um Truhen zu öffnen und eure Ausrüstung anzulegen.

Mehr als 70 Gegenstände warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Jeder einzelne davon ist auf eurem Überlebenden zu sehen, während ihr ihn aufhebt. Jeder Gegenstand ist stapelbar, kombiniert sich mit dem Rest und steigert euch von einem normalen Schützen zu einem absoluten Gott der Zerstörung.

Wer will zum Beispiel keinen Teddybären, der einem buchstäblich im Kampf zur Seite steht? Wie wäre es mit einer Ukulele, die Blitze schießt? Ein Ziegenhuf? Ja, es wird ein wenig seltsam.

Risk of Rain 2 on PS4

Risk of Rain 2 on PS4Risk of Rain 2 on PS4

Sieben verschiedene Überlebende sind am Erscheinungstag dabei, jeder mit einer anderen Kombination von Fähigkeiten und Spielstilen. Kommando ist ein großartiger Startpunkt, weshalb er der einzige Charakter ist, den ihr zu Beginn des Spiels habt. Er schießt, er rollt, er rockt.

Während ihr spielt, werdet ihr weitere Überlebende wie die Jägerin, eine futuristische Bogenschützin, den geschützturmfreudigen Ingenieur und REX, einen welpenhaften Symbionten aus Roboter und Pflanze, freischalten.

Genießt monatelange kostenlose Zusatzinhalte, die bereits auf dem Weg zur PS4 sind. Dazu gehören neue Überlebende, Level, Bosse, Gegenstände und mehr. Risk of Rain 2 ist JETZT erhältlich. Außerdem solltet ihr sicherstellen, das dynamische und exklusive PS4-Design kostenlos herunterzuladen.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

23 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Controlling a boom lift with a Raspberry Pi

Players’ Choice: Vote for the Best New Game of August 2019