, , ,

The Pathless: Giant Squids neues Abenteuer handelt vom Bogenschießen, Falknerei und einer mythischen Atmosphäre

Matt Nava:


Seit dem Erscheinungstag von Abzû haben das Team von Giant Squid und ich uns auf das Erschaffen eines neuen Abenteuers konzentriert. The Pathless basiert auf unserer eigenen Handschrift – unseren künstlerischen und atmosphärischen Stil – fügt der Mischung aber einige neue aufregende Elemente hinzu. Ich bin ganz aufgeregt endlich einige Details mit euch teilen zu können!

The Pathless

The Pathless ist ein mythisches Abenteuer, in dem ihr als die Jägerin spielt. Eine geschickte Bogenschützin, die eine mysteriöse und verfluchte Insel zusammen mit ihrem Adler-Begleiter erforscht. Euer Ziel ist es, eine unnatürliche Hülle der Dunkelheit zu beseitigen, die die Welt plagt. Während ihr akrobatisch durch dichte Wälder springt, werdet ihr Beute jagen, antike Ruinen entdecken und eine tiefe Verbindung mit eurem Adler aufbauen. Aber Vorsicht: Gefährliche Geister lauern auch in den Wäldern. Falls ihr nicht aufpasst, werdet ihr vielleicht selbst zur Gejagten.

The Pathless

Die Jägerin ist anmutig und bewegt sich schnell durch den Wald, während ihr Adler neben ihr her fliegt. Um euch die Fähigkeiten und Agilität der Jägerin wirklich spüren zu lassen, gingen wir mit einer einzigartigen Herangehensweise an unsere Bogenschieß-Mechaniken heran. Wir wollten coole Trickschüsse mühelos gestalten, während ihr rennt, springt und mit der Hilfe eures Adlers sogar gleitet. In vielen Spielen ist es schwer zu rennen, während man zielt. Also verwenden sie oft die Zeitlupe, während man sich schnell bewegt und zielt. Alles, was ich zu diesem Zeitpunkt dazu verraten möchte, ist, dass wir eine andere, einfache Lösung gefunden haben, mit der ihr in voller Geschwindigkeit Ziele treffen könnt und dabei coole Ketten an Volltreffern aufbaut, während ihr navigiert. Es fühlt sich echt gut an.

The Pathless

Giant Squid-Spiele definieren sich durch ihre starke Atmosphäre und durch die emotionalen Bindungen, die sie zwischen den Spielern und der Welt kreieren. Als wir mit diesem Projekt anfingen, reiste ich an die Kiefer- und Rotholzwälder von Oregon und Washington, um selbst diese Verbindung zu spüren. Diese dichten Wälder rufen ein Gefühl hervor, als befände man sich in einer antiken Welt, verloren in der Zeit. Wir entwickeln die Technologie weiter, die wir für Abzû verwendet haben, um dieses mystische Gefühl in The Pathless neu zu kreieren, mit einer noch größeren Welt voller Geschichten, Geheimnissen und wunderschönen Orten.

The Pathless

Wie schon Abzû, ist The Pathless auf fließender Fortbewegung, majestätischen Umgebungen und einer Verbindung zur natürlichen Welt erbaut. Dieses Mal wunderte ich mich jedoch, was passieren würde, wenn wir das Gefühl der Geschwindigkeit, Action und eines wagemutigen Abenteuers erhöhen würden. Bei der Verbindung dieser Elemente kommt ein Resultat heraus, dass die DNS von Abzû hat, welches euch aber überraschen wird, wie ich finde.

The Pathless

Dies ist nur der Anfang. The Pathless befindet sich immer noch in Entwicklung und wir werden von nun an weitere Details über das Spiel veröffentlichen. Stellt sicher, uns auf Twitter und anderen Kanälen zu folgen. Ich freue mich darauf, wenn The Pathless bereit dafür ist, von euch erlebt zu werden. Und ja, man kann den Adler streicheln!

The Pathless

Website: LINK

Facebook Comments

Details on Vigor 0.7 Update: Breach

Share of the Week: Warframe