, , , ,

The Evil Within 2: Ab sofort verfügbar auf Xbox One

Kehre als Detektiv Sebastian Castellanos zurück in die Alptraumwelt von The Evil Within 2. Als gebrochener Mann, der versucht seinen Frust über seine verstorbene Tochter mit Alkohol zu verarbeiten, bleibt Castellanos nichts anderes übrig, als der verblassenden Spur seiner Tochter nachzugehen. Kurz nachdem er zurück in die Kreation des Horrors kommt, erkennt er, dass seine Tochter nicht tot ist, sondern gefangen gehalten wird. In der Welt von The Evil Within 2 lauert hinter jeder Ecke Gefahr und es liegt an Dir, diese Gefahren zu überleben.

The Evil Within 2 1

Wie Du das machst? Ganz einfach: Baue Fallen, schleiche Dich um Gegner herum und finde dunkle Ecken um Dich vor den Gefahren zu verstecken. Du musst Dein komplettes Arsenal an Fähigkeiten nutzen, um dem Horror zu entkommen. Damit Du sofort durchstarten kannst, haben wir ein paar Tipps zum Überleben.

Sammle Ressourcen, wähle weise
Materialien sind der Schlüssel, um in The Evil Within 2 Gegenstände herzustellen. Sammle also so viel Material wie möglich – sogar Müll kannst Du verwerten. Und da Dein Rucksack nicht unendlich groß ist, musst Du Dir darüber hinaus jederzeit überlegen, welche Gegenstände Du aufbewahrst. Was Dir im ersten Moment noch unbedeutend erscheint, könnte Dir an der nächsten Straßenecke schon Dein Leben retten …

Manchmal hilft nur noch ein Rückzug
In der Welt von The Evil Within 2 triffst Du jederzeit auf Gegner, die Dir deutlich überlegen sind. In solchen Fällen solltest Du schleunigst flüchten. Zwar wirst Du beim Rennen jede Menge Materialien und Items übersehen, aber das ist nicht weiter tragisch. Du wirst mit frischer Munition und neuen Waffen gestärkt zurückkommen und den Kampf als ebenbürtiger Gegenspieler wieder aufnehmen.

The Evil Within 2 2

Nach alter Manier
Für Veteranen des Horrorspiels ist dieser Tipp zwar bekannt, aber in The Evil Within 2 gilt er als alte Faustregel: Zerstöre alle Kisten, die Dir in den Weg kommen. Munition, Medizin oder andere Ressourcen liegen nicht zwangsläufig frei sichtbar vor Deinen Füßen, sondern verstecken sich in Behältern und Containern. Wer die kostbarsten Materialien finden möchte, muss hartnäckig suchen und einen Riecher für verborgene Ecken entwickeln.

Mit seinem Mix aus Horror-Elementen und dem alptraumhaften Spieldesign bietet Dir The Evil Within 2 den perfekten Gruselfaktor für Deinen Herbst. Lade The Evil Within 2 ab sofort im Xbox Store herunter und begib Dich in der Haut von Sebastian Castellanos in die faszinierende Alptraumwelt.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

South Park™: The Fractured But Whole™

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 16. bis 22. Oktober

We predict… a Zombie Riot!