in , ,

The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics erscheint weltweit am 4.Februar 2020 für PS4

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Mein Name ist David Whitfield, Product Manager für The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics bei En Masse Entertainment. Heute freuen wir uns hier bei En Masse Entertainment zusammen mit unseren Freunden von BonusXP bekannt zu geben, dass der weltweite Start von The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics am 4. Februar 2020 stattfinden wird!

Mit The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics wollten wir die Welt von The Dark Crystal als klassisches taktisches Strategiespiel neu interpretieren. Das Spiel entwickelt sich gut, verspricht strategische Tiefe für Genre-Veteranen, bleibt aber auch für Neulinge von rundenbasierten taktischen Spielen zugänglich.

- Werbung -
- Werbung -

Wir freuen uns, dass Spieler von The Dark Crystal gleichermaßen die Fantasy-Welt von Thra erleben, die Ereignisse der Netflix Original-Serie durchspielen und sogar noch darüber hinausgehen können. Die Spieler werden obendrein auf noch nie zuvor gesehene spielbare Charaktere, Geschichten und Umgebungen stoßen.

Es gibt über 50 einzigartige rundenbasierte Campaign Battles in der gesamten Welt von Thra. Ihr könnt neue Verbündete rekrutieren und ihre Streitkräfte anpassen, indem ihr ihnen Jobs zuweist und sie sogar mit neuer Ausrüstung ausstattet. Ihr dürft zwischen bestimmten Ausrüstungsgegenständen, aufrüstbaren Fähigkeiten und einem umfangreichen Jobsystem mit über 15 Jobs wählen.

Wir sind besonders aufgeregt darüber, wie sich die Figuren aus der Netlfix-Serie entwickeln, da das Team hart daran gearbeitet hat, wichtige Charaktere wie Aughra – die weise und uralte Verkörperung von Thra -, den Chamberlain, den berechnenden und böswilligen Skeksis, und Deet, ein bescheidener Tierpfleger, der der Schlüssel zu Gelflings Hoffnungen auf Rebellion ist, originalgetreu nachzubilden.

- Werbung -

Das Spiel bietet eine einzigartige Wendung rundenbasierter Taktiken in Form dynamischer Ereignisse, bei denen die Spieler ihre Strategie im Flug ändern und sich selbst auf Trab halten müssen. Wir zielen auf mehr als 5 verschiedene Gebiete ab, von denen jedes die Möglichkeit bietet, mehr über die Gelfling-Clans und ihre Geschichte zu erfahren.

Das Spiel kommt am 4. Februar 2020 als digitaler Download in den PlayStation Store. In der Zwischenzeit könnt ihr euch auf darkcrystaltactics.com über die aktuellsten News und Entwicklungen informieren oder uns auf Instagram, Twitter oder Facebook folgen.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar