, , ,

Spielt einen Vermieter in einer dystopischen Zukunft – in der Beholder Complete Edition, die am 16. Januar für PS4 erscheint

George Morgan, Product Manager, Curve Digital:


Hi! Ich bin George Morgan, Product Manager bei Curve Digital, und ich will euch heute alles über unseren neuen Titel erzählen, die Beholder Complete Edition, die ab dem 16. Januar 2018 im PlayStation Store erhältlich ist (Wahnsinn, es ist schon fast 2018!).

Die Beholder Complete Edition ist ein taktisches Strategiespiel, das in einer dystopischen Zukunft angesiedelt ist. Ihr spielt einen Vermieter in einem totalitären Staat. Es gibt Regeln für alles und ihr könnt für jeden noch so kleinen Verstoß ins Gefängnis geworfen oder von der Polizei verprügelt werden. Habt ihr beispielsweise gerade eine Jeans an? Tja, in diesem Staat sind das Tragen und sogar der Besitz von Jeans verboten, also ab ins Gefängnis mit euch!

Beholder

Um euren Job zu machen, müsst ihr eure Mieter ausspionieren, jeden ihrer Schritte beobachten, ihre Gespräche belauschen, mit ihren Nachbarn reden, sogar in ihre Wohnungen einbrechen, um Kameras zu installieren und ihre Sachen zu durchsuchen … alles nur, um den Staat bei Laune zu halten, damit ihr nicht wie der letzte Vermieter endet, der die Schlüssel zum Schloss verwaltet hat (wir verraten euch nicht, was mit diesem Vermieter passiert ist. Aber wenn es euch interessiert, sämtliche DLCs sind im Bundle enthalten! Sämtliche!).

Beholder

Wenn ihr alle Informationen gesammelt habt, müsst ihr für den Staat ein Profil eures Mieters erstellen und dabei alles, wirklich ALLES notieren. Hat euer Mieter ein Lieblingsgetränk? Entspannt er nach einem langen Arbeitstag bei einer Partie Schach? Jedes noch so kleine Detail ist wichtig, denn wenn der Staat in einem eingereichten Profil einen Fehler entdeckt, werdet ihr bestraft, weil ihr Informationen zurückbehalten habt!

Beholder

“Aber George, was ist, wenn ich meinen Mieter total gerne mag?!”, höre ich euch rufen. Keine Angst. Ihr müsst dem Staat nicht immer alles sagen. Ihr könnt auch mal Informationen zurückbehalten, wenn es sein muss … und wenn ihr dafür ein klein wenig Schmiergeld bezahlt (jeder muss ja von irgendwas leben). Aber denkt daran, dass auch eure Mieter Menschen sind. Wenn ihr es zu weit treibt, rasten sie vielleicht irgendwann aus.

Ihr allein entscheidet, was ihr tut. Jede eurer Entscheidungen hat Konsequenzen. Das Richtige zu tun kann das Schwierigste sein.

Holt euch die Beholder Complete Edition, wenn sie am 16. Januar 2018 im PlayStation Store erscheint!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

The Getaway – wie ein wegweisender Open-World-Blockbuster die kriminelle Unterwelt von London auf PS2 unterbrachte

5 großartige Neuerscheinungen im PlayStation Store, die ihr diese Woche nicht verpassen solltet