Categories
Console PS VR PS4

Sonic the Hedgehog rast heute per kostenlosem Update zu Puyo Puyo Tetris 2

Reading Time: 3 minutes

Lasst eure Puyo-platzende, Tetrimino-auflösende Party im neuen Jahr mit dem kostenlosen Update für Puyo Puyo Tetris 2 weitergehen. Es ist ab heute für PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar!

Es ist das erste aus einer Reihe von Updates für das Spiel und liefert euch einen nagelneuen Online-Modus sowie das beliebte Maskottchen von Sega, Sonic the Hedgehog. Und der kennt sich mit schnellen Reaktionszeiten ja bekanntlich bestens aus. Wir möchten darauf hinweisen, dass Spieler sofort nach dem Herunterladen und Installieren des neuen Updates Zugriff auf den neuen Content haben. Also, ohne lange um den heißen Brei zu reden, schaut euch weiter unten unseren Trailer für die neuen Inhalte an.

Sonic the Hedgehog rast heute per kostenlosem Update zu Puyo Puyo Tetris 2

Neben den aufregenden Inhalten, die ab heute verfügbar sind – darunter ein fantastischer neuer Boss-Raid-Online-Modus – erweitern wir das bereits sehr umfangreiche Aufgebot mit vier neuen Charakteren, inklusive dem blauen Wirbelwind höchstpersönlich, Sonic the Hedgehog!

Jetzt möchten wir euch einen kurzen Überblick über jeden der neu hinzugefügten Charaktere geben. Den ersten Kandidaten müssen wir euch sicherlich nicht mehr vorstellen: Sonic the Hedgehog! Der schnelle blaue Igel lebt nach seinen eigenen Regeln. Er verabscheut Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit und scheut nicht davor zurück, sich für die richtige Sache stark zu machen.

Sonic spielt außerdem eine wichtige Rolle in den Talentkämpfen. Dank seiner Fähigkeit kann er alle Puyos auf dem Spielfeld blau färben.

Ms. Accord ist Lehrerin an der Primp Magic School. Obwohl sie nett und freundlich ist, kennt man sie auch dafür, recht eigentümliche Unterrichtspläne zusammenzustellen. Im ersten Puyo Puyo Tetris hat sie noch eine Nebenrolle gespielt, aber mit diesem Update wird Ms. Accord das erste Mal seit Puyo Pop Fever wieder zum spielbaren Charakter einer lokalisierten Version.

In Talentkämpfen kann sie das Spielfeld von Garbage Puyos befreien, kraftvolle Combos starten, oder eine starke Defensive gegen gegnerische Angriffe aufbauen.

Als Nächstes wäre da Lidelle, Schülerin an der Primp Magic School. Sie ist sanftmütig und freundlich, aber auch äußerst schüchtern. Ihre Hörner versteckt Lidelle gerne unter ihrer Haarpracht. Obwohl sie nicht verwandt sind, betrachtet sie Dark Prince und Draco als ihren großen Bruder beziehungsweise ihre große Schwester.

Unter ihren Fähigkeiten im Talentkampf hat Lidelle eine mächtige Fähigkeit, mit der sie eine Menge Garbage Puyos auf dem Spielfeld in eine andere Farbe ändern kann.

Und zum Schluss wäre da noch der Ocean Prince, der – was sonst – Prinz des Meeres ist. Leider ist der Prinz manchmal sehr egoistisch, ohne es zu merken. Nutzt er einen bestimmten Zauberspruch, kann er menschliche Gestalt annehmen. Wie Ms. Accord und Lidelle wird auch er nach einem kurzen Gastauftritt in Puyo Puyo Tetris das erste Mal seit Puyo Pop Fever wieder spielbar sein.

Im Talentkampf spielt der Ocean Prince die Rolle eines mächtigen Support-Teamkollegen, beispielsweise in der Lage, beliebige Teile auszurichten, um mächtige Ketten aufzubauen oder die Verteidigung eines Feindes zu verringern.

Neben den neuen Charakteren fügt dieses Update ebenfalls einen kooperativen Boss-Raid-Modus hinzu, in dem bis zu vier Spieler unter dem Einsatz der Talentkampfregeln gemeinsam gegen einen Gegner antreten. Hinzu kommen vier neue Hintergrundmusiktitel sowie 20 neue Spieler-Avatare, die ihr verwenden könnt, um euer Spielerprofil zu bearbeiten.

Holt euch noch heute Puyo Puyo Tetris 2 für PlayStation 5 oder PlayStation 4 entweder als Disc-Version oder im PlayStation Store und überzeugt euch selbst von den brandneuen, frischen Inhalten, die jetzt verfügbar sind! Weitere Inhalte werden in den kommenden Montaten folgen. Folgt den offiziellen Konten für Puyo Puyo Tetris 2 auf Twitter, Facebook und Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Website: LINK

Facebook Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.