, , ,

So konnte Rebellion Sniper Elite VR erschaffen

Reading Time: 4 minutes

Es ist großartig, nach dem Debüt unseres Gameplay-Trailers für Sniper Elite VR wieder hier auf dem Blog zu sein! Wir haben eng mit unseren Freunden von Just Add Water zusammengearbeitet, um das Sniper Elite-Erlebnis in VR zu bringen. Die Idee von Sniper Elite VR war schon immer ein Kinderspiel (Kill Cam Wortspiel beabsichtigt), aber es hat viel harte Arbeit gekostet, um sie Wirklichkeit werden zu lassen.

All diese harte Arbeit hat zu einem authentischen, aufregenden Sniping-Erlebnis für VR im Zweiten Weltkrieg geführt. Eines, das ihr noch nie zuvor erlebt habt! Schaut euch diesen Trailer an und lest weiter für 7 Dinge, die ihr über Sniper Elite VR wissen müsst!

So konnte Rebellion Sniper Elite VR erschaffen

1. First Person

Sniper Elite VR wird der erste exklusive First-Person-Eintrag in der Sniper Elite-Serie sein. Ihr seht immer durch die Augen des Helden, egal ob ihr auf das Visier eures Gewehrs starrt oder nach dem perfekten Aussichtspunkt für das nächstes Ziel sucht. Sniper Elite VR ist ein beeindruckendes Shooter-Erlebnis, das perfekt für PlayStation VR geeignet ist.

2. Echtes Elite Sniping

Die Sniper Elite-Serie ist bekannt dafür, das beste Sniping-Erlebnis beim Spielen zu bieten. Sniper Elite VR wird diesen hohen Standards gerecht. Wir haben die branchenweit beste Okklusions- und Zoommechanik, die sich äußerst realistisch anfühlt.Ihr bekommt das Gefühl, auf ein echtes Scharfschützengewehr zu starren. Sniper Elite VR bietet einen fantastischen und aufregenden Test für eure Skills.

3. Drei Kontrollmethoden

Auf PlayStation VR könnt ihr Sniper Elite VR auf drei verschiedene Arten spielen. Für diejenigen, die das Gewicht eines Gewehrs in ihren Händen und das Zielfernrohr vor dem Auge spüren möchten, bietet der PSVR Aim Controller eine äußerst intuitive Steuerung.

Mit den PS Move-Controllern werdet ihr in das WW2-Shooter-Erlebnis eintauchen. Verwendet Bewegungsgesten, um Gewehre auf Augenhöhe zu bringen, Patronen zu ersetzen, Granaten zu greifen und vieles mehr.

Wenn ihr ein traditionelleres Spielerlebnis bevorzugt, unterstützt Sniper Elite VR auch den DualShock-Controller. Das Spielen fühlt sich großartig an, egal welche Kontrollmethode ihr auswählt..

4. Bewegt euch wie ihr wollt

Uns ist bekannt, dass verschiedene Spieler unterschiedliche Wege bevorzugen, um Landschaften in der virtuellen Realität zu durchqueren. Sniper Elite VR bietet sowohl Bewegungs- als auch Teleport-Bewegungsoptionen sowie zahlreiche Optionen, um sicherzustellen, dass sich das Spiel angenehm anfühlt. Völlig egal ob ihr sitzen oder stehen wollt.

Sniper Elite VR

5. Komplette Singleplayer-Kampagne

Sniper Elite VR wurde entwickelt, um euch lange zu unterhalten. Die Story-Kampagne führt euch in das Herz des Zweiten Weltkriegs und in dem gleichen Zeitraum wie auch schon Sniper Elite 4. Ihr seid ein neuer Held in einer brandneuen Story, während ihr im Rahmen des italienischen Widerstands gegen die faschistische Besatzung kämpft.

Sniper Elite VR bietet 18 herausfordernde Missionen in verschiedenen Szenarien und atemberaubenden Kulissen. Von Feuergefechten über die Straßen malerischer italienischer Dörfer, bis hin zu chaotischen Bunkerangriffen haben wir hier eine sehr umfangreiche Kampagne im Angebot. Und Sniper Elite VR kann nicht nur einmal gespielt werden: Wir haben uns zusätzliche Herausforderungen ausgedacht, bieten Rankings und mehr. Es gibt also einen zusätzlichen Anreiz, wenn ihr die Nazis wieder besiegen wollt.

6. Sniper Elite Gameplay 

Sniper Elite-Fans werden das Kern-Gameplay, das sie aus der Serie kennen und lieben, sofort erkennen. Ihr werdet Sound Masking verwenden, Fallen stellen, Ablenkungen erzeugen und Stealth- und Nahkampf-Kills perfektionieren. Ihr habt zahlreiche Ziele im Visier: darunter Frontsoldaten, Offiziere, Scharfschützen, Jäger-Soldaten, Panzer und Patrouillenboote. Und während ihr die Kampagne durchlauft, könnt ihr eure Waffen immer besser beherrschen und ein vielfältiges Arsenal an Rüstungsgütern des Zweiten Weltkriegs verfeinern.

7. Die Kill Cam kehrt zurück, angepasst auf VR 

Es gibt eine Sache, die ihr im Gameplay-Trailer noch nicht gesehen habt: Sniper Elite VR bringt die legendäre X-Ray Kill Cam zurück, die jetzt für die virtuelle Realität angepasst wurde! Wir sind wirklich stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben, um sicherzustellen, dass es dieses knochenbrechende, organdurchdringende Drama in VR liefert und gleichzeitig eine rundum angenehme Erfahrung bleibt – und wie immer ist es eine völlig optionale Sache, wenn das nichts für euch ist!

Wir wissen, dass viele von euch sehr geduldig auf Sniper Elite VR gewartet haben. In diesen außergewöhnlichen Zeiten haben wir eng mit unseren Freunden von Just Add Water zusammengearbeitet, um es in eure Hände und Headsets zu bekommen. Ich hoffe, bald mehr Neuigkeiten für euch zu haben, also haltet die Augen offen! Vor allem aber: Bleibt gesund!

Website: LINK

Facebook Comments

The New Microsoft Store on Xbox is Now Available to All

How Rebellion adapted Sniper Elite for PS VR