in , ,

Share of the Week: Tiere

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Diese Woche war unser Feed vollgepackt mit all euren Tierischen-Schnappschüssen! 😍 Danke dafür! Unter den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE waren wieder einige tolle Einsendungen dabei – schaut auf jeden Fall auf Twitter und Instagram rein, für noch mehr tierischen Spaß. Hier sind die Highlights dieser Woche:

- Werbung -
- Werbung -
– Werbung –

😳 – Wer bekommt den Gesichtsausdruck hier besser hin? Danke an kobold_staedt, für dieses witzige Foto.

Zyraxx1982 zeigt uns dieses niedliche (und zugleich verärgerte) Trio.

Ein emotionaler Moment aus Stray von justapic90.

Und auch der Spider-Fan PeteyReilly ist ein Freund der Katzen.

Verstrahlte_Isa denkt an die noch kleineren Tiere. 😍

Wir hoffen Petanni_ hat hier in Red Dead Redemption 2 nur mit der Kamera geschossen!

- Werbung -

2GrayFox3 erkundet die Tierwelt in Ghost of Tsushima…

… während HopefulPablito die Tiere der Postpandemie in The Last of Us Part II knipst!

Sucht auf Twitter oder Instagram nach den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE, um weitere Beiträge zum Thema dieser Woche zu finden. Ihr möchtet beim nächsten Share of the Week dabei sein?

Das Thema der nächsten Woche lautet Schwimmen! Ab ins kühle Nass – eine solche Erfrischung kann man bei den sommerlichen Temperaturen immer brauchen – auch wenn es nur In-Game ist. 😁 Und vergisst nicht, uns einen Schnappschuss von euch beim Schwimmen zu schicken.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar