, , ,

SCIFI DAY 2016 IM WIENER PRATER – VIENNA PRATER

Reading Time: < 1 minute

SciFi Day 2016 im Wiener Prater – Star Wars Costumes, Star Trek @Vienna Prater

www.truskmedia.com

Auch dieses Jahr verwandelt sich der Prater wieder in eine andere Galaxie. Auf die großen und kleinen Gäste wartet im 250. Jubiläumsjahr des Praters ein abwechslungsreiches Familienprogramm. Das Highlight um 21 Uhr ist „Die letzte Schlacht“ beim Riesenradplatz. Bei diesem finalen Showkampf stellen die intergalaktischen Besucher ihre Kampffähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis, bevor alle wieder von ihrem irdischen Alltag eingeholt werden.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, steht auch heuer der gute Zweck im Mittelpunkt. Sämtliche Einnahmen kommen dem Kinderhilfswerk zugute. Ganz nach dem Motto: „Spaß haben für den guten Zweck“. „Es ist ein Zeichen der Solidarität und Nächstenliebe, dass wir auch heuer wieder dabei sein dürfen. Schön, dass unter unseren Unterstützern so viele Science-Fiction Fans sind. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen abenteuerreichen Tag“, freut sich Peter Begsteiger. In diesem Sinne: „Lebe lang und in Frieden“ und „Möge die Macht mit dir sein“!

Wo: Wiener Prater, 1020 Wien

Facebook Comments

What do you think?

26 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

E3 2016 – Ubisoft Live Conference – June 13th!!

Resident Evil 7 E3 2016 PS4 Live Gameplay