, , ,

Schaut euch den „Resident Evil Showcase“-Stream am 21. Januar an

Reading Time: 2 minutes

Hallo PlayStation-Nation! Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr sicher durch diesen Winter kommt. Uns ist klar, dass ihr geduldig auf weitere Neuigkeiten zu Resident Evil Village wartet – schließlich ist der Schauer, der euch über den Rücken läuft, nicht der Kälte draußen geschuldet, sondern den gruseligen Gänsehautmomenten, die euch beim ersten Resident Evil Showcase am Donnerstag, dem 21. Januar um 23 Uhr (MEZ), erwarten werden.

Schaut euch den „Resident Evil Showcase“-Stream am 21. Januar an

Wir werden euch die spannenden Ankündigungen, die euch dort geboten werden, jetzt natürlich nicht verraten, daher solltet ihr auf jeden Fall live dabei sein. Lasst euch von unserer Gastgeberin Brittney Brombacher die neuesten Infos zu Resident Evil Village präsentieren – darunter einen erweiterten Trailer, der euch ein bisschen mehr von der Welt und den geheimnisvollen neuen Charakteren zeigt, sowie einen ersten Blick ins Gameplay! Außerdem wird der Produzent, Peter Fabiano, dort sein und euch durch die Welt von Resident Evil Village und die Schrecken führen, die dort auf euch lauern. Falls ihr dabei das Licht lieber anlassen und euch unter einer Decke verkriechen wollt … nur zu, das können wir gut verstehen.

Schaut euch den „Resident Evil Showcase“-Stream am 21. Januar an

Wir haben noch ein paar Überraschungen mehr auf Lager, aber für die müsst ihr euch noch ein bisschen länger gedulden. Also macht euch ein schönes heißes Getränk, kuschelt euch in eine Decke und schaltet am Donnerstag, dem 21. Januar, um 23 Uhr (MEZ) ein, wenn wir euch auf den Twitch– und YouTube-Kanälen von PlayStation live alle Neuigkeiten präsentieren!

Website: LINK

Facebook Comments

Demnächst im Xbox Game Pass: Yakuza Remastered Collection, The Medium und mehr

Watch the Resident Evil Showcase stream January 21