, , ,

Sackboy: A Big Adventure bekommt noch dieses Jahr einen Online Multiplayer!

Reading Time: 2 minutes

Hi Leute – da die Veröffentlichung von Sackboy: A Big Adventure nur noch etwas mehr als eine Woche bevorsteht, möchte ich heute mit euch über den Online Multiplayer* sprechen.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber wir mussten den Multiplayer für Sackboy: A Big Adventure etwas verschieben. Das Team arbeitet hart daran, dass eure Online-Erfahrung mit Sackboy super funktioniert und wir brauchen nur noch ein klein wenig Zeit, um es unseren Vorstellungen anzupassen. Alles, damit ihr es voll mit euren Freunden und der Familie genießen könnt. 

Der Online Multiplayer erscheint dann mit einem Patch gegen Ende 2020. (Ein Account für PSN und eine Internetverbindung werden benötigt.) Dieser Patch enthält außerdem:

  • 2 bis 4 Spieler-Multiplayer, inklusive Sofa-zu-Sofa Spiel (z. B. 2 Spieler pro Konsole in 2 Haushalten oder einer anderen Kombination)
  • Cross-Gen Multiplayer, damit PS4-Spieler und PS5-Nutzer zusammen spielen können 
  • Spielstand Transfer von PS4 zu PS5** 

Am Release-Tag könnt ihr Sackboy Zuhause im offline Couch-Koop spielen. Ihr könnt das gesamte Spiel in einer 2-4-Spieler-Party durchspielen.

Wir verstehen, dass wir einige enttäuschen, die sich den Online Multiplayer für den Launch-Tag gewünscht haben und schätzen eure Geduld. 

Vielen Dank für euer Verständnis! Wir freuen uns auf die Veröffentlichung von Sackboy: A Big Adventure in der nächsten Woche!

*Online Multiplayer benötigt eine Internetverbindung und ein PlayStation Plus Abo (separat verkauft, die Abonnementgebühr wird sich bis zur Kündigung wiederholen).
**Erhältlich für Spieler von Sackboy: A Big Adventure auf PS4 Konsole, die kostenlos auf die digitale PS5-Version upgraden. Um PS4-CD-Kopien zu aktualisieren, benötigen Spieler eine PS5-Konsole mit Laufwerk. PlayStation.com/help.

Website: LINK

Facebook Comments

Xbox Game Pass for PC Presents: Signature Rigs Episode 1

Dirt 5 Launch Day – Revealing the Past, Present, and Future of the Off-Road Racer