in , ,

Ratchet & Clank: Rift Apart – Das sind die coolsten Sprüche!

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Verrückte Knarren, Dimensionssprünge und ein neunmalkluger Roboter: Ratchet & Clank: Rift Apart hat euch scheinbar genauso begeistert wie uns. Kein Wunder, denn das namensgebende Duo erlebt im neuesten Ableger ein interstellares Abenteuer, das es so noch nie gegeben hat. Außerdem könnt ihr hier einen neuen Charakter kennenlernen: Rivet! Die Wombat-Dame hat es faustdick hinter den Ohren und hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen. 

Auf Twitter haben wir euch sieben coole Zitate aus R&C: Rift Apart gezeigt und wollten wissen, welche davon eure absoluten Favoriten sind. Ihr habt fleißig abgestimmt und drei großartige Gewinner gewählt, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen:

- Werbung -
- Werbung -

Eure Top 3 Zitate

Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und wir euch heute diese drei ikonischen Momente präsentieren können. Obwohl wir ja finden, dass sogut wie jeder Spruch aus dem Spiel einen Platz auf dem Treppchen verdient hätte! 😉

Was war euer Lieblingsmoment im Spiel?

Was haltet ihr von den drei Zitaten aus dem galaktischen Abenteuer von Ratchet und Clank? Habt ihr vielleicht einen anderen coolen Spruch im Game gehört, den ihr noch witziger findet? Schreibt es uns unten in die Kommentare und erzählt uns, was euch an Rift Apart besonders gefällt.

- Werbung -

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar