, , ,

PS4-Festplatte von Seagate mit 2 TB ist ab heute in Europa erhältlich

Reading Time: 2 minutes

Derek Hockman, Product Marketing Manager, Seagate


Wir freuen uns, euch die offizielle lizenzierte Seagate-Speicherplatte für PlayStation 4 vorzustellen – sie ist ab heute in zahlreichen europäischen Ländern erhältlich. Diese PS4-Festplatte mit 2 TB und USB-Anschluss bietet euch besonders viel Speicherplatz und ist dabei auch noch schön handlich. Damit könnt ihr sie ganz leicht überallhin mitnehmen.

Seagate on PS4

In enger Zusammenarbeit mit PlayStation haben wird die offiziell lizenzierte Festplatte für PS4 fleißig optimiert und allen nötigen Tests unterzogen.

So könnt ihr eure Games über die Festplatte schnell und ohne Unterbrechungen genießen – ganz unabhängig vom verwendeten PS4-Modell. Die Einrichtung ist ganz einfach. Eure Konsole erkennt die Festplatte automatisch, wenn sie zum ersten Mal angeschlossen wird. Die Einrichtung nimmt nur etwa drei Minuten in Anspruch.

Mit dem größeren Speicher könnt ihr jederzeit auf eure Lieblingsspiele samt Add-ons zugreifen und habt dabei trotzdem noch Platz für neue Games. 2 TB Speicher erlauben es euch, den internen Speicher eurer PS4 zu schonen und etwa 50*** Spiele an einem Speicherort zu sammeln. Inhalte auf der Festplatte könnt ihr allerdings nur über das Konto aufrufen, über das ihr sie übertragen habt.

Seagate on PS4

Die Festplatte für PS4 ist ab heute im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland und Russland sowie bald auch in weiteren Ländern erhältlich. Auf der Website von Seagate erfahrt ihr mehr dazu.

* Weitere Informationen zu den Preisen und zur Verfügbarkeit erfahrt ihr beim Spielehändler eures Vertrauens.

** Systemsoftware-Version 4.50 oder höher erforderlich.

*** Basierend auf dem durchschnittlichen Speicherbedarf von 39 GB für PS4-Spiele, die bis einschließlich Juni 2018 veröffentlicht wurden.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

17 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Der Visual-Novel-Nachfolger Spirit Hunter: NG erscheint heute für PS4

Free Play Days – Warhammer: Chaosbane