, , ,

PS VR Spotlight ist wieder da

Reading Time: < 1 minute

Ab heute ist PS VR Spotlight wieder für euch verfügbar, um neue Spiele für PlayStation VR vorzustellen. Anders als beim letzten Mal spannen wir euch dieses Mal nicht zu lange auf die Folter. Alles wird am selben Tag angekündigt.  Jede halbe Stunde erscheint eine neue Ankündigung hier im PS Blog, wobei ihr auf die erste nicht lange warten müsst. Schon in 15 Minuten, um 16:00 Uhr deutscher Zeit, wird sie veröffentlicht.

Ihr müsst nicht lange warten. Freut euch auf insgesamt sechs Ankündigungen zu neuen PS VR-Spielen, die im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden.

Es hat uns gefreut zu sehen, wie groß eure Begeisterung für unsere Ankündigung des neuen VR-Systems der nächsten Generation für PS5 letzte Woche war. Wir werden schon bald mehr darüber zu berichten haben. Aber in der Zwischenzeit könnt ihr gleich hier mehr über einige der fantastischen PS VR-Spiele erfahren, die 2021 auf den Markt kommen!

PS VR Spotlight-Ankündigungen

Website: LINK

Facebook Comments

Das monumentale JRPG-inspirierte MMO Zenith erscheint für PS VR

Sugar Glider Adventure Away: The Survival Series is Coming to Xbox in 2021