, , , ,

Project xCloud-Beta startet in den USA, Großbritannien und Korea

Reading Time: 2 minutes

Mit Project xCloud sollen Gamer auf der ganzen Welt jeden gewünschten Titel spielen können – und das mit wem und wo immer sie möchten. Das ist die Vision hinter Project xCloud. Unsere Fans lieben es, zu Hause packende Games auf ihrer Xbox zu spielen. Dasselbe Gefühl wollen wir auch auf Mobilgeräten vermitteln.

Seit der Ankündigung von Project xCloud vor knapp einem Jahr arbeiten wir konstant daran, unsere Technologie für Spieler vorzubereiten. Im ersten Schritt öffneten wir die neue Technologie für Microsoft-Mitarbeiter – und ihre Reaktionen waren fantastisch: Es war großartig, ihren Erfahrungen beim Spielen zu lauschen. Ich persönlich spiele zu Hause via Project xCloud Sea of Thieves mit meinen Kindern, die Konsole und PC nutzen. Im Büro hingegen stürzte sich unser Team in Halo 5: Guardians-Turniere oder die Gears 5-Kampagne – und das lediglich auf Smartphone oder Tablet. Alle hatten sichtbar Spaß – genau wie unsere Fans, die Project xCloud auf der E3 und der gamescom ausprobiert haben. Jetzt sind wir bereit für den nächsten Schritt.

Die erste öffentliche Beta von Project xCloud
Über Xbox Wire DACH bekommst Du als Erster alle Informationen und Updates zu Project xCloud in Deutschland.

Die erste öffentliche Project xCloud-Beta spielt eine wichtige Rolle für uns. Nur so können wir gewährleisten, dass unsere Ambitionen auf globaler Ebene den Qualitätsstandard erreichen, den unsere Gaming-Community von uns erwartet und verdient.

Das hier ist nur der Anfang: Wir werden Project xCloud verbessern, Neuerungen einführen, immer mehr von Euch in die Beta einladen und dabei die Community immer mit einbeziehen. Sei gespannt, denn wir versorgen Dich zur Xbox-Party X019 am 14. November mit weiteren Informationen zu Project xCloud!

Vielen Dank!
Kareem

Website: LINK

Facebook Comments

MediEvil PS4 Demo Launches Today at PlayStation Store

Auf den Spuren der Wahrheit mit PS VR