, , ,

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint morgen

Reading Time: 6 minutes

Kellen Haney, Associate Manager, Social Media & Community


MOMENT MAL! Zieht euren besten blauen Anzug an und poliert euer Anwaltsabzeichen auf Hochglanz, denn die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint morgen auf PlayStation 4! Phoenix und Co. haben dank der knackigen neuen Grafik und der aktualisierten Benutzeroberfläche, die jeden intensiven Gerichtskampf zum Leben erwecken, nie besser ausgesehen.

Ihr erinnert euch vielleicht an die Originalversionen dieser Spiele, wobei die erste Version bereits 2005 veröffentlicht wurde. Die Pixelgrafik sah für die frühen 2000er Jahre ziemlich schön aus, aber wenn sich die Spiele im Laufe der Zeit ändern, ändern sich auch die Grafik, die in sie einfließt, und die Bildschirme, auf denen man sie spielen kann. Das Team hinter der Trilogie hat hart daran gearbeitet, den verpixelten Phoenix durch wunderschöne, handgezeichnete Bilder zu ersetzen, die den ursprünglichen Charme beibehalten:

TITLE
TITLE

Nun, das ist ein gestochen scharfer Anzug, Mr. Wright! Er sieht sogar etwas mehr blau aus als vorher. Phoenix und Co. werden mit der aktualisierten Grafik von Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy wirklich zum Leben erweckt, und ihr werdet ihr neues – aber vertrautes – Aussehen bequem von eurer Couch aus genießen können. Dazu gehört natürlich auch eine neue Benutzeroberfläche, die das Originalformat aufnimmt….. Und es für moderne Großbildschirme mit einer 16:9-Präsentation aktualisiert.

TITLETITLE

Das Maya Intelligence Network hat noch nie so gut ausgesehen! Die Hintergründe des Spiels wurden ebenfalls überarbeitet, so dass jede Umgebung sowohl lebendig als auch unterhaltsam ist. Bevor wir weitermachen, ist hier ist ein letzter Vergleich der Sicherheitskraft Wendy Oldbag, um euch eine Vorstellung davon zu geben, wie sehr sich alles verändert hat:

TITLETITLE

Neue Präsentation, gleiche Oldbag.

Für Anfänger-Anwälte, die gerade ihre Marke zum ersten Mal verwenden oder Veteranen, die nach einer Auffrischung suchen, stelle ich mich in den Zeugenstand, um euch einige Tipps zu geben, wie ihr das Beste aus eurer Zeit im Gerichtssaal machen könnt. Oder etwa nicht, Wright?

1. Reden wir über das Recht

Das Rechtssystem in der Welt von Ace Attorney unterscheidet sich grundlegend von unserem eigenen. Anstelle eines typischen Prozesses mit einer Jury, die ihr Urteil nach Tagen oder Wochen fällt, werden Fälle in Ace Attorney von einem Einzelrichter entschieden, der den Vorsitz über die Verteidigung und Strafverfolgung führt, während sie ihren Fall präsentieren.

Ihr werdet nicht die ganze Zeit hinter der Verteidigungsbank festsitzen; während die Spiele von Ace Attorney für ihre dramatischen Gerichtsschlachten bekannt sind, werden die meisten Prozesse über einen Zeitraum von maximal drei Tagen stattfinden, so dass ihr Tatorte untersuchen könnt, wenn ihr euch nicht verbal vor Gericht bekämpft. Die Befragung von Zeugen und die Sammlung von Beweismitteln ist der Schlüssel zur Stärkung eures Falles, bevor ihr euch zurück in den Gerichtssaal begebt, um auf Tische zu hauen, “EINSPRUCH” zu erheben, um die Unschuld eurer Mandanten zu beweisen!

2. Überprüft alles – und ich meine alles

Die Untersuchung eines Tatortes ist keine leichte Aufgabe, mit mehreren Bereichen, in denen nach Hinweisen und Beweisen gesucht werden muss. Sowohl Neuankömmlinge als auch Veteranen von Ace Attorney werden dank der hilfreichen Lupe, die erscheint, wenn ihr in einem Bereich nach Hinweisen sucht, leichter als je zuvor ermitteln können. Während ihr die Umgebung untersucht, ändert sich das Symbol von blau nach gelb, wenn ihr mit der Maus über etwas Interessantes schwebt – ein klarer Indikator, den es sich lohnt zu untersuchen. Noch besser ist, dass ein praktisches Häkchen erscheint, sobald ihr ein Objekt untersucht habt!

Dies sind brandneue Features für diese Kollektion, so dass ihr euch nie fragen müsst, “kann ich das überprüfen?” oder “Was habe ich verpasst?”, während ihr spielt. Es lohnt sich, alles zu überprüfen, was man kann, und man weiß nie, was nützlich sein könnte. Auch wenn etwas nicht unbedingt wichtig für den Fall ist, ist es trotzdem einen Blick wert – es gibt viel Spaß beim Plaudern zwischen den Charakteren, das man sonst vielleicht verpassen würde!

TITLE

3. Zeigt ihnen euer Abzeichen (und alles andere, was ihr sonst noch habt)

Apropos Plauderei, ihr müsst mit den Leuten sprechen, die an dem Fall beteiligt sind, während ihr nach Hinweisen außerhalb des Gerichts sucht. Während ihr erkundet, könnt ihr weitere Informationen von euren Kunden sammeln, indem ihr sie in der Haftanstalt besucht. Ihr werdet auch verschiedenen anderen bunten Charakteren begegnen, wenn ihr euch den Tatort und die Umgebung anseht.

Das Gespräch mit Menschen kann euch wichtige Hinweise und Beweise liefern, die ihr mit ins Gericht zurückbringen könnt. Einige Zeugen können ein wenig zurückhaltend sein, also müsst ihr sie ein wenig motivieren, indem ihr das richtige Beweisstück präsentiert, um einige zusätzliche Informationen aus ihnen herauszudrücken.

Beginnend mit dem zweiten Spiel, Justice for All, erhaltet ihr auch Zugang zu einem einzigartigen Gegenstand, mit dem ihr die streng gehüteten Geheimnisse der Menschen herausfinden könnt, versteckt durch mentale Barrieren, die als “Psyche-Locks” bekannt sind. Es ist ein eigenständiges Rätsel, bei dem ihr die richtigen Beweise präsentieren müsst, um jedes Schloss zu knacken, und Zeugen überzeugen müsst, über ihre tiefsten Geheimnisse zu sprechen. Man weiß nie, was bei einem Zeugen funktionieren wird, also versucht ihnen alles zu zeigen, was ihr habt!

4. Überprüft die Gerichtsakte

Alles, was ihr über einen bestimmten Fall wisst, wird in der Gerichtsakte gespeichert, einschließlich Fotos, Zeugenaussagen, Autopsieberichte und vieles mehr. Ihr habt auch Zugriff auf Profile für verschiedene Personen, die ihr während eines jeden Falles trefft – nützlich, wenn ihr einen Namen vergisst oder wenn ihr jemandem das Gesicht einer Person zeigen müsst, um ihr Gedächtnis aufzufrischen.

Jedes Mal, wenn ihr ein Beweisstück vorlegen müsst, werdet ihr die Gerichtsakte verwenden, also vergewissert euch, dass ihr euch mit den wichtigsten Punkten des Falls vertraut macht. Man weiß nie, wann man an Ort und Stelle kommt, also lohnt es sich, vorbereitet zu sein. Außerdem ist eure wertvolle Anwaltsmarke auch da drin. Wie würde sonst jemand wissen, dass ihr ein Anwalt seid?

TITLE

5. Zeigt euch zum Sieg

Der Gerichtssaal kann ein intensiver Ort sein, und ihr werdet sehen, wie hitzige Schlachten die Charaktere selbst beeinflussen. Ein großer Teil von Ace Attorney ist die bunte Besetzung von Charakteren und wie sie reagieren, wobei Phoenix und rivalisierende Staatsanwälte gleichermaßen physische Schläge von verbalen Argumenten zu bekommen scheinen – obwohl einige von ihnen wirklich physisch sind, dank Franziska von Karma und ihrer Peitsche in Justice for All! Dennoch, bis ihr vor Gericht kommt, werdet ihr alles haben, was ihr braucht, um den Fall zu lösen.

Wenn ihr kein Beweisstück vorlegen könnt, um Zeugen in einer Lüge zu erwischen, versucht, ihre Aussagen für weitere Informationen auseinanderzunehmen. Sie könnten gezwungen sein, ihre Aussage zu erklären, oder ihr könntet sie einfach dazu bringen, mehr zu enthüllen, als sie wollten.

Wenn ihr eine Aussage beim ersten Mal verpasst, keine Sorge – ihr könnt euch durch die Aussage vor und zurück bewegen, um sie erneut zu lesen oder mehr Druck auf ein Detail auszuüben, das ihr vielleicht verpasst habt! Nutzt alles, was euch zur Verfügung steht, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und den Tag zu retten!

Es ist Zeit, die ersten Schritte in der Fey und Co. Kanzlei zu machen, und euch Phoenix auf seinem ersten Ausflug in das Rechtssystem anzuschließen. Vergesst nicht, für ein sofortiges PS4-Design mit Pixelkunst der Helden, Rivalen und Maskottchen aller drei Spiele vorzubestellen. Du kannst keine EINSPRUCH dagegen erheben, richtig, Wright?

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint morgen auf PS4, mit einem Sprach-Patch, der Französisch, Deutsch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch und Traditionelles Chinesisch im August 2019 bringt Wir sehen uns vor Gericht!

TITLE

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

12 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Falcon Age landet morgen im Sturzflug auf PS4 und PSVR

20th Century Fox

WENN DU KÖNIG WÄRST der Film Fanpacket Verlosung