, , , , ,

Outlast sorgt ab HEUTE auf PS4 und bei PS Plus für echten Horror – Launch Trailer released!

Heute wird euch allen das fürchten gelehrt mit Outlast für die PS4

9159821281_fbbf46d89a_o

Hier geht es zu allen Infos


Outlast Launch Trailer

Quote von Red Barrels:

Hallo Leute! Ich bin Philippe Morin, einer der Mitbegründer von Red Barrels. Unser erstes Spiel, Outlast, erscheint morgen für PlayStation 4, und ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die „PlayStation Plus“-Mitglieder unter euch es ohne zusätzliche Kosten herunterladen können.

Outlast ist ein Survival-Horror-Spiel, das von einem 11-köpfigen Team mit einem gemeinsamen Ziel entwickelt wurde: euch eine Heidenangst einzujagen.

Und darum geht es …

Das Mount Massive Asylum (Mount-Massive-Asyl) in den abgelegenen Bergen von Colorado birgt furchterregende Schreckmomente. Die Einrichtung für psychisch Kranke, die lange Zeit verwaist war, wurde vor Kurzem von der Forschungs- und Wohltätigkeitsabteilung der transnationalen Murkoff Corporation wiedereröffnet. Durch die Vorgeschichte und abgelegene Lage des Asyls konnten sie ihrer Arbeit unter strengster Geheimhaltung nachgehen. Zumindest war das so, bis der Reporter eintraf.

Der unabhängige Journalist Miles Upshur erhält einen anonymen Tipp und verschafft sich heimlich Zugang zur Einrichtung. Was er dort entdeckt, bewegt sich auf einem entsetzlich schmalen Grat zwischen Wissenschaft, Religion, Natur und etwas völlig anderem. Einmal in der Anlage, muss er sich alten und neuen Albträumen stellen und die schreckliche Wahrheit über Mount Massive aufdecken, um diesem Gefängnis wieder zu entkommen.

Source: http://www.youtube.com/watch?v=ZkSydla4sxo

http://blog.de.playstation.com/2014/02/04/outlast-sorgt-ab-morgen-auf-ps4-und-bei-ps-plus-fr-echten-horror/#more-51079

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

British Spies Attacked Anonymous Hackers, Snowden Docs Show

Xbox One wird noch besser: Erstes System Update im Februar