in , ,

Offizielle Fanartikel für Rage 2 jetzt bei PlayStation Gear erhältlich

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Andrew Mason


In wenigen Tagen erscheint endlich Rage 2 – und um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, könnt ihr euch schon mal die dazu passenden stylischen Artikel bei PlayStation Gear ansehen.

- Werbung -
- Werbung -

PlayStation Gear - Rage 2

Mit diesem lizenzierten Hoodie und den coolen T-Shirts mit aufgedrucktem Anarchie-Symbol zeigt ihr der ganzen Welt, dass ihr bereit seid, es mit der Authority aufzunehmen.

PlayStation Gear - Rage 2

Auf PlayStation Gear findet ihr mehr Infos dazu und könnt auch schon euer Interesse daran bekunden.

- Werbung -

Für den perfekten Ranger-Stil sorgen außerdem eine Snapback-Kappe, ein Schlüsselanhänger aus Metall und die “Goon Squad”-Klappbrieftasche. Wenn ihr jetzt euer Interesse bekundet, werdet ihr benachrichtigt, sobald die Produkte erhältlich sind.

PlayStation Gear - Rage 2

Natürlich gibt es auch schicke Kaffeebecher, die jetzt im Rahmen unserer Aktion “Ein Produkt kaufen, das zweite zum halben Preis erhalten” noch günstiger zu haben sind. So könnt ihr auch euren rebellischen Mitstreitern eine Freude machen.

Mehr Infos gibt’s bei PlayStation Gear.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar