, , , ,

Obsidian kündigt The Outer Worlds 2 an und Grounded bekommt sein bisher größtes Update

Reading Time: 2 minutes

Während des Xbox & Bethesda Games Showcase hat Obsidian Dir heute das Neueste zu Grounded gezeigt und eines seiner neuen Projekte angekündigt. 

Doch bevor wir zum neuen Spiel im großen, weiten Weltraum kommen, werfen wir erst einen Blick auf die winzige Welt von Käfern und Spinnen. Das Grounded-Team hat das bisher größte Inhalts-Update angekündigt. Das Bauen wird mit mehr Materialien und der Möglichkeit, Pilzstrukturen zu erstellen, erweitert. Willst Du deine Basis in eine riesige Pilz-Burg verwandeln? Dann haben wir da was für Dich!  

Und Fans, die sich gefragt haben, ob wir Bosse hinzufügen werden, können nun die Füße wieder stillhalten: Die furchterregende Broodmother hat ihren Weg in den Hinterhof gefunden! Sie ist nichts für schwache Nerven… Also denk daran, dass es einen Arachnophobie-Modus gibt, falls Du Angst vor Spinnen hast! 

Da sich Grounded noch in der Game Preview/Early Access-Phase befindet, hört das Team von Obsidian ganz genau auf die Grounded-Community und fügt eine Reihe von häufig gewünschten Community-Features hinzu. Von der Möglichkeit, auf Stühlen zu sitzen bis hin zu eigenen Blattlaus-Haustieren – unsere Community hat danach gefragt und wir liefern! Außerdem hat das Team Achievements hinzugefügt, so dass die Spieler*innen nun auch in der Lage sind, fleißig Gamerscore zu sammeln.  

Das ist nur eine kleine Auswahl all der Dinge, die am 30. Juni in Grounded erscheinen werden. Es war ein erstaunliches Jahr und wir haben genauso viel Spaß daran, weiterhin coole Dinge hinzuzufügen, wie die Millionen von Leuten, die sich uns bereits im Hinterhof angeschlossen haben. 

The Outer Worlds 2 kommt! 

Die andere große Neuigkeit von Obsidian ist die Ankündigung von The Outer Worlds 2! Das Spiel ist in einem völlig neuen Sternensystem angesiedelt und erzählt Dir die Geschichte einer neuen Crew.  

Für diejenigen, die gerne mehr über Avowed gewusst hätten: Das Team arbeitet hart an der Entwicklung und wir sind uns sicher, dass Fans unserer Spiele und des Pillars of Eternity-Universums es lieben werden. Wir freuen uns darauf, Dir bald zu zeigen, woran wir gearbeitet haben.  

Es war noch nie aufregender bei Obsidian zu arbeiten, da wir Spiele entwickeln, die uns wirklich am Herzen liegen. Für uns geht es darum, Welten für Spieler*innen zu erschaffen, in denen sie in die Rolle von jemandem schlüpfen können, der oder die sie schon immer sein wollten.  

Wir freuen uns sehr über die überwältigende Unterstützung, die Ihr uns über die Jahre hinweg gegeben habt und sind begeistert von dem, was Du und ihr alle in Grounded erschaffen und vernichtet habt. Wir freuen uns darauf zu sehen, was Du alles in Avowed und The Outer Worlds 2 in der Zukunft anstellen wirst! 

Website: LINK

Facebook Comments

Discover a Dark Alternative to the ‘80s in Replaced

Obsidian Announces The Outer Worlds 2 and Brings Largest Update to Grounded