in , ,

No Man’s Sky feiert seinen 7. Geburtstag mit dem ECHOES-Update

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Hallo!

Ich finde es einfach unfassbar, dass No Man’s Sky mittlerweile schon vor SIEBEN Jahren veröffentlicht wurde! Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, veröffentlichen wir heute unser größtes Update des Jahres: No Man’s Sky ECHOES.

- Werbung -
- Werbung -

Unser Ziel bei ECHOES war es, dem Universum neues Leben einzuhauchen, weswegen wir zum ersten Mal seit der Veröffentlichung im Jahr 2016 eine neue Roboterspezies einführen. Wir haben zudem die Weltraumkämpfe überarbeitet und den Fokus auf wirklich epische Schlachten gelegt, weswegen nun auch zum ersten Mal ein Frachter-gegen-Frachter-Kampf möglich ist.

In ECHOES entdecken die Reisende eine bislang unbekannte und lang verborgene Roboterspezies mit einer reichhaltigen neuen Story. Ihr könnt an Roboteraufgaben und -ritualen teilnehmen, um jede Menge mechanische Teile zu erhalten, mit denen ihr euren eigenen Roboter-Avatar erstellen könnt.

Neue Piratenfrachter sorgen im Universum für riesige Weltraumkämpfe. Verteidigt Flotten gegen diese Piraten. Fliegt auf den feindlichen Schiffen durch die Gräben, um ihre Schilde zu sabotieren, und zerstört sie!

Ihr könnt euren eigenen zeremoniellen Science-Fiction-Stab suchen und zusammenstellen. Verbessert ihn mit einzigartigen neuen Technologien, um euch euren Weg durchs Universum zu graben und zu kämpfen.

Darüber hinaus könnt ihr Waffen suchen, zerlegen und damit handeln, wodurch ihr zu vielseitigen Schrotthändlern werden könnt. Reisende können außerdem aus einer größeren Auswahl an Waffen und Werkzeugen wählen, darunter den Stab und eine neue mächtige Atlas-Waffe.

In diesem Jahr haben wir die Möglichkeit eingeführt, eure wundersamsten Entdeckungen in einem Katalog zu sammeln und zu speichern. Ein neues holografisches Museum ermöglicht es euch, eure seltsamen und wunderbaren Lieblingsentdeckungen in eurer Basis zu dekorieren und auszustellen, damit sie auch andere sehen können.

- Werbung -

Bald startet eine Erkundungsreise für Entdecker und Abenteurer, um das Universum zu erforschen und seine Wunder in der VOYAGERS-Expedition zu katalogisieren. In Kombination mit einer Twitch-Drops-Kampagne bringt euch dies eine Vielzahl neuer Inhalte und Belohnungen.

In diesem Update wurde die Qualität, Stabilität und Leistung beim Rendern umfassend verbessert. Insbesondere für Reisende, die das Universum per PSVR2 erkunden, sorgt das Foveated Rendering für eine deutlich höhere Qualität im gesamten Spiel. Ganz gleich, ob ihr auf einem Aussichtspunkt steht und die Landschaft eines Planeten betrachtet oder die Schönheit und Weite des Sonnensystems bestaunt – das virtuelle Universum hat noch nie besser ausgesehen!

Dies sind nur einige der Dinge, auf die sich PlayStation-Spieler im ECHOES-Update, das ab heute erhältlich ist, freuen können.

Für das kleine Team von No Man’s Sky war es jetzt schon ein ziemlich produktives Jahr, denn PlayStation 4-, PlayStation 5-, PSVR- und PSVR2-Spieler konnten sich bereits über die Veröffentlichung der FRACTAL- und INTERCEPTOR-Updates und die große SINGULARITY-Expedition freuen. Passenderweise fällt ECHOES direkt auf unser Jubiläum und es macht die Erkundung unseres Universums spannender, gefährlicher und interessanter.

Unsere Reise geht weiter.

Sean

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar