in , , ,

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 17. bis 20. März

- Werbung -
Reading Time: 5 minutes

Willkommen bei Next Week on Xbox. Wie immer stellen wir Dir alle neuen Spiele vor, die schon bald für Xbox One und Windows 10 PC erhältlich sind! In der kommenden Woche erscheinen zahlreiche Spiele – hier siehst Du, welche neuen Games Dich diese Woche erwarten. Klick Dich einfach durch die Spiel-Details, um mehr zu möglichen Vorbestellungen zu erfahren (Änderungen vorbehalten).

- Werbung -
- Werbung -

Xbox One X Enhanced – In Overpass kämpfst Du Dich in Deinem Buggy bergauf und bergab über Baumstämme und Geröll zum Sieg gegen die anderen Fahrer. In leistungsstarken Buggies und Quads stellst Du Deine Skills auf extremen Off-Road-Pisten unter Beweis. Bestelle Overpass jetzt vor und Du bekommst das Yamaha Special Pack gratis dazu.

– Werbung –

Phantasy Star Online 2 (offene Beta)

Xbox One X Enhanced – Die offene Phantasy Star Online 2 Open Beta bietet Dir zahlreiche Missionen, bis zu 14 Karten, vier Rassen und neun Klassen. Wer sich zum ersten Mal einloggt, erhält für den Anfang jede Menge Waffen unterschiedlichster Gattung – vom Schwert bis zum Sturmgewehr ist viele dabei. Neben der spannenden Story enthält die westliche Version die aktuellsten Updates und vollständig lokalisierten Texte sowie Charakterstimmen in Englisch.

Kämpfe Dich mit dem Archäologen Lemeza Kosugi durch Rätsel, Fallen und tödliche Wächter, um den geheimen „Schatz des Lebens“ zu finden. Du brauchst einen scharfen Verstand, schnelle Reflexe und vor allem Mut! Wird es Dir gelingen, die Geheimnisse von La-Mulana zu entschlüsseln, oder wirst Du den Gefahren auf dem Weg zum Schatz zum Opfer fallen?

La-Mulana 2

Der renommierte Archäologe Lemeza Kosugi ist verschwunden und nur seine Tochter Lumisa kann ihn finden! Betritt Eg-Lana, eine auf dem Kopf stehende Version der legendären Ruinen von La-Mulana und schwing reaktionsschnell Deine Peitsche, um gefährliche Fallen und ausgeklügelte Rätsel bei der Suche nach unergründlichen Geheimnissen zu überwinden. Wirst Du am Ende Deiner langen Reise siegreich sein?

R.B.I. Baseball 20

R.B.I. Baseball 20 definiert die Arcade-Baseball-Action neu mit massiven Verbesserungen: Erlebe eine neue Schlag-, Pitching- und Base Run-Steuerung mit einer neuen Pitching-Kamera-Perspektive – ganz so, wie Du es aus den populären TV-Übertragungen kennst. Freue Dich außerdem auf eine verbesserte Optik zusammen mit all Deinen Lieblingsmodi wie Franchise, Exhibition, Online Multiplayer und Home Run Derby.

Explosive-Jake

Xbox One X Enhanced – Hilf einem kleinen Skelett dabei, den Weg aus den Schlossverliesen dunkler Kerker zu finden und dabei nicht urplötzlich in die Luft zu fliegen! Explosive-Jake ist ein klassisches Arcade-Spiel, das von Bomberman und anderen Klassikern inspiriert wurde.

Schieße Dich durch Angriffswellen von Feinden und vernichte monströse Boss-Gegner, um die Erde vor der nahenden Katastrophe zu verteidigen. Als Prolog zu Project Starship setzt der vertikale Shooter Red Death Kurs gegen eine groß angelegte Invasion, die die Menschheit in Schwierigkeiten bringen will!

- Werbung -

Thunder Paw

Hund Thunder war mit seinem Ball mal wieder auf den Feldern unterwegs als er plötzlich eine laute Explosion in der Nähe seines Hauses hörte. Besorgt um seine Eltern lief er nach Hause, nur um festzustellen, dass außer einem Brief niemand mehr da war. Und dort liest er die Hiobsbotschaft: Seine Eltern wurden entführt! Gelingt es Dir, sie zu befreien? Besiege Deine Feinde und sei stets auf der Hut: Jeder besiegte Feind lässt Edelsteine fallen, die Deine Waffe noch mächtiger machen …

TT Isle of Man 2

Xbox One X Enhanced – Zeige in verschiedenen Meisterschaften, was Du auf dem Motorrad drauf hast! Wage Dich an den Snaefell Mountain Course, eine 60 km lange Strecke mit kurvenreichen und geraden Abschnitten, die Deine Fahrkünste auf die Probe stellen. TT 2 bietet 17 zusätzliche Strecken, 18 Motorräder, einschließlich klassischer Modelle, sowie die offiziellen Fahrer. Das Rennfeeling ist dank einer völlig überarbeiteten Spiel-Physik und originalgetreu reproduzierten Fahrerbewegungen realistischer als je zuvor. Bestelle jetzt vor und Du bekommst die Ducati 900 Mike Hailwood 1978 und das Newcomer Pack zum Spiel dazu.

Der Geheimbund 7: Drohende Schatten

Xbox One X Enhanced – Es gibt dunkle Geheimnisse, die die lästige Angewohnheit haben, immer wieder ins Licht zu kriechen und dem Vergessen zu entgehen. Zum Glück gibt es auch Sarah Pennington, die fähigste Agentin des stets wachsamen Geheimen Ordens, die sich in diesem Wimmelbild-Abenteuerspiel den dunklen Geheimnissen stellt.

Doom Eternal

Xbox One X Enhanced – Die Armeen der Hölle haben die Erde übernommen. Jetzt musst Du zum Doom-Slayer werden und in einer epischen Einzelspieler-Kampagne Dämonen über Dimensionen hinweg besiegen und die endgültige Zerstörung der Menschheit stoppen. Du bist der einzige, den die Dämonen fürchten! Bestelle jetzt vor und Du bekommst Doom 64 und das Rip and Tear Pack dazu. In dem Erweiterungspaketen findest Du den Doom Revenenant Skin, das Cultist Base Master Level und den Throwback Shotgun Weapon Skin.

Xbox One X Enhanced – Feier das 25-jährige Jubiläum von Doom mit dem Release von Doom 64, das ursprünglich 1997 auf Nintendo 64 veröffentlicht wurde. Nun ist es erstmals auch auf Xbox One erhältlich. Kämpfe Dich durch Horden von Dämonen bis zur Mutter der Dämonen hindurch, um die Invasion der Hölle zu stoppen. Während Du Deine Skills in über 30 actiongeladene Level unter Beweis stellst, helfen Dir versteckte Waffen und Geheimnisse, der dämonischen Bedrohung ein Ende zu bereiten. Erhältlich durch Vorbestellung von Doom Eternal.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar