in , , ,

Neu im Xbox Game Pass für PC: Gears Tactics, The Long Dark, Machinarium und mehr!

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Ostern ist zwar schon vorbei, doch im Xbox Game Pass für PC (Beta) tummeln sich schon wieder einige süße Überraschungen für alle Gamer. Und das Beste: Du musst sie nicht mal suchen! Also am besten keine Zeit verlieren und direkt hier erfahren, was alles Neues auf Dich zukommt:

- Werbung -
- Werbung -

Schon bald im Xbox Game Pass für PC:

Deliver us the Moon (ID@Xbox – Ab Tag 1 im Xbox Game Pass)
Deliver us the Moon ist ein Science Fiction-Thriller, der in einer nahen, apokalyptischen Zukunft spielt, in der die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft sind. Eine Mondkolonie, die überlebenswichtige Energie liefert, ist verstummt. Du bist ein einzelgängerischer Astronaut und begibst Dich zum Mond, um mehr über die mysteriösen Vorkommnisse in Erfahrung zu bringen. Wirst Du die Menschheit retten oder in den dunklen Tiefen des Weltraums vergessen werden?

Gato Roboto (ID@Xbox – Ab Tag 1 Xbox Game Pass)
Sei tapfer und rette Deinen gestrandeten Captain zusammen mit seinem abgestürzten Raumschiff! Dazu machst Du es Dir in Deinem gepanzerten Mech gemütlich und begibst Dich auf eine gefährliche Mission durch eine außerirdische Unterwelt voller reizbarer Kreaturen und tückischer Hindernisse.

Gears Tactics (Ab Tag 1 Xbox Game Pass)
Installiere das heiß-erwartete Gears Tactics schon jetzt und sei perfekt auf den Spielstart am 28. April vorbereitet. Gears Tactics ist das neue temporeiche, rundenbasierte Strategiespiel der preisgekrönten Spielereihe Gears of War. Stark in der Unterzahl und ständig in Lebensgefahr stellst Du Dein Team zusammen und begibst Dich auf die Jagd nach einem diabolischen Genie, das am laufenden Band gefährliche neue Kreaturen und Monster erschafft. Spiele noch vor dem 4. Mai via Xbox Game Pass für PC (Beta) und erhalte exklusiv das Trashball Cole Character Pack, mit dem Du Augustus Cole rekrutierst und das Trashball-Rüstungsset inklusive seltener Fähigkeiten erhältst.

HyperDot (ID@Xbox)
Im minimalistischen Arcade-Meisterwerk HyperDot gibt es nur eine Regel: Weiche allem aus, was sich Dir in den Weg stellt! Entkomme Deinen Gegnern in den über 100 Leveln des Kampagnen-Modus oder designe Deine ganz persönliche Herausforderung im Editor.

Levelhead (ID@Xbox – Ab Tag 1 im Xbox Game Pass)
Baue unglaubliche Vorrichtungen und Maschinen, stelle abenteuerliche Expeditionen zusammen, die Hirn und Muskeln fordern, oder kreiere eine Musikszene zur Entspannung. In der Platformer-Sandbox Levelhead erstellst Du abwechslungsreiche Karten mit Power-ups, versteckten Geheimnissen, programmierbaren Schaltern sowie zahlreichen anderer Komponenten. Und wenn Du möchtest, teilst Du Deine Kreationen mit der ganzen Welt!

The Long Dark (ID@Xbox)
In The Long Dark gibt es nur Dich, die Kälte und viele Gefahren, die Mutter Natur zu bieten hat – und das ganz ohne gruslige Eiszombies! In diesem Überlebenskampf erkundest Du als Einzelspieler eine schöne, aber unerbittliche Wildnis bei eisigen Temperaturen. Finde Nahrung, stelle Werkzeuge her und entdecke die letzten Überreste der menschlichen Zivilisation nach einem geomagnetischen Desaster.

Machinarium (ID@Xbox)
In Machinarium schlüpfst Du in die Rolle des tapferen kleinen Roboters Josef, dessen Freundin Berta von der mysteriösen Blackcap Brotherhood entführt wurde. Begib Dich auf eine abenteuerliche Reise und stelle Dich kniffligen Rätseln in diesem preisgekrönten Puzzle-Plattformer der Macher von Samorost und Botanicula.

- Werbung -

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 30. April:

Es ist immer traurig, Spielen Lebewohl zu sagen. Doch es muss kein Abschied für immer sein! Willst Du ein Spiel dauerhaft Deinem Katalog hinzufügen, nutze als Mitglied des Xbox Game Pass Deine 20 Prozent Rabatt, die nur noch so lange gelten, wie die Titel im Game Pass verfügbar sind.

Die Zeit für diese Spiele ist knapp bemessen. Mit der Xbox Game Pass Mobile App installierst Du Deine Spiele bereits von unterwegs, sodass Dein neues Abenteuer bereits bei Deiner Heimkehr startbereit ist.

Du suchst die neuesten Spiele für den Xbox Game Pass für Konsole? Die findest Du im entsprechenden Beitrag hier.

Werde noch heute Teil des Xbox Game Pass

Über 100 großartige Spiele, einschließlich der mit Spannung erwarteten neuen Xbox One-Titel, die am Tag ihrer Veröffentlichung exklusiv verfügbar sind – das ist der Xbox Game Pass. Wenn Du den Xbox Game Pass noch nicht ausprobiert hast, melde Dich noch heute an und entdecke Dein nächstes Lieblingsspiel. Sichere Dir jetzt Deinen ersten Monat Xbox Game Pass für PC (Beta) für nur 1 Euro.

Weitere Xbox Game Pass-News findest Du auf Twitter und Instagram oder hier auf Xbox Wire DACH.

– Werbung –

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar