, , , ,

Neu im Xbox Game Pass für Konsole: Red Dead Redemption 2

Reading Time: 2 minutes

Am 7. Mai erscheint Red Dead Redemption 2 im Xbox Game Pass für Konsole.

Das Action-Adventure spielt gegen Ende des Wilden Westens und erzählt epische Geschichten von Ehre und Loyalität. Red Dead Redemption 2 wurde mit über 175 Game of the Year Awards ausgezeichnet und erhielt in Tests mehr als 250 Mal die Bestnote.

Amerika im Jahre 1899: Arthur Morgan befindet sich mit der Van der Linde-Bande auf der Flucht. Mit Bundesagenten und den besten Kopfgeldjägern des Landes im Nacken bahnt sich die Truppe den Weg durch das raue Kernland Amerikas – es geht ums nackte Überleben. Als die Bande auseinanderzubrechen droht, muss sich Arthur schon bald zwischen den eigenen Idealen und der Loyalität zur Gruppe entscheiden.

Neben dem Story-Modus bietet Dir Red Dead Redemption 2 den neuen Foto-Modus, mit dem Du die epischsten Momente Deines Abenteuers fotografisch in Szene setzt. Du hast außerdem jederzeit die Möglichkeit in die Welt von Red Dead Online einzutauchen und dort in unterschiedlichste Rollen zu schlüpfen. Sei es als Kopfgeldjäger auf der Suche nach Kriminellen, als Händler mit eigenem Unternehmen oder eben als Moonshiner, der eine unterirdische Destillerie betreibt.

Grand Theft Auto V verlässt den Xbox Game Pass für Konsole

Du hast nur noch bis zum 7. Mai Zeit, Grand Theft Auto V über den Xbox Game Pass für Konsole zu spielen. Falls Du Dich nicht vom Spiel trennen möchtest, kaufst Du den Titel als Xbox Game Pass-Mitglied mit 20 Prozent Preisnachlass, solange es noch Teil der Bibliothek ist.

Gut möglich, dass wir Dich mit diesen Neuigkeiten überrascht haben. Also nichts wie los – rufe die Xbox Game Pass App auf und lade Dir Red Dead Redemption 2 schon vorab herunter! Auf Twitter, Instagram und hier auf Xbox Wire DACH findest Du wie gewöhnt die aktuellsten News und hältst Dich stets auf dem Laufenden.

Website: LINK

Facebook Comments

Coming Soon to Xbox Game Pass for Console: Red Dead Redemption 2

Schöner scheitern: 5 Soulslike, die ihr vielleicht noch nicht kennt