, , ,

Nach fast acht Jahren erscheint Manifold Garden nun endlich für PS4

Reading Time: 4 minutes

Hallo Freunde!

Ich freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass Manifold Garden nach fast acht Jahren in der Entwicklung jetzt endlich in Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland für die PS4 erhältlich ist.

Für die Neulinge unter euch: Manifold Garden ist ein Spiel in einer von Escher inspirierten Welt der unmöglichen Architektur. Die Welt wiederholt sich unendlich in alle Richtungen. Das heißt, wenn ihr vom Erdgeschoss eines Wolkenkratzers fallt, landet ihr auf dem Dach. Ihr geht sozusagen nach unten und landet oben. Ihr könnt die Richtung der Schwerkraft ändern, um Rätsel zu lösen und durch Korridore zu laufen, die den Raum krümmen und mit anderen Welten verbunden sind, und ihr könnt Bäume wachsen lassen, um das Leben in der Welt wiederherzustellen.

Die PS4-Version bietet alle neuen Funktionen, die im letzten Jahr hinzugefügt wurden, darunter den neuen Fotomodus sowie Geheimnisse und andere Belohnungen für Entdecker. Die Architektur und die Grafik gehörten schon immer zu den bezeichnenden Merkmalen von Manifold Garden und der benutzerfreundliche Fotomodus ermöglicht es Spielern, die Welt auf neue Art und Weise zu betrachten. Nur so zum Spaß haben wir außerdem eine „Zufall“-Option hinzugefügt, die wunderschöne Aufnahmen für euch erstellt. Hier sind einige unserer Favoriten:

Und weil wir euch PlayStation-Fans so lange haben warten lassen, bieten wir euch jetzt etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, euch unsere exklusive Deluxe Edition vorstellen zu können. Sie umfasst das Spiel, den von Laryssa Okada komponierten Original-Soundtrack und ein exklusives dynamisches Design, entworfen von den Meistern des Designs – Truant Pixel.

Ernsthaft – seht euch dieses Design an!

Dieses wunderschöne Design gibt es nur in der Manifold Garden Deluxe Edition, Ihr könnt es später nicht mehr upgraden – wenn ihr es also haben möchtet, dann kauft auf jeden Fall die Deluxe Edition! Im Rahmen der Veröffentlichung gibt es für PS Plus Mitglieder nur für kurze Zeit 10 % Rabatt sowohl auf das Spiel als auch die Deluxe Edition.

Es war ein langer Weg für mich und auch für mein Team. Ich erinnere mich immer noch daran, wie wir das Spiel bei der ersten PlayStation Experience im Jahr 2014 vorgestellt haben. Damals hieß das Spiel noch Relativity und bestand nur aus ein paar Leveln. Seitdem hat es sich definitiv enorm weiterentwickelt.

Um die Veröffentlichung zu feiern, haben wir aus einigen hervorragenden Fotomodus-Aufnahmen ein Sortiment an kostenlosen Hintergründen für euren Desktop-PC und eure Mobilgeräte erstellt.

Vielen Dank für eure Geduld und dafür, dass ihr immer an unser Spiel geglaubt habt. Manifold Garden ist jetzt endlich für die PlayStation 4 erhältlich. Viel Spaß!

Website: LINK

Facebook Comments

Spiritfarer, das gemütliche Management-Spiel über das Sterben, sticht heut in See

Xbox Insider Release Notes – Beta, Delta and Omega (2008.200815-0000)